16. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC RB Salzburg


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grobelnik ist eine Katastrophe. 

Gute Leistung von uns in der 1. Halbzeit. Aggressives Zweikampfverhalten, immer nah am Mann, gutes und vor allem im Timing präzises Pressingverhalten. Schuhmacher und Wimmer mit einer exzellenten Leistung, wie auch der Rest der Viererkette. Es macht einfach a Freud. 

Übrigens war der Abschluss von Gemicibasi wirklich stark. Den muss man einmal machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Grobelnik ist eine Katastrophe. 

Gute Leistung von uns in der 1. Halbzeit. Aggressives Zweikampfverhalten, immer nah am Mann, gutes und vor allem im Timing präzises Pressingverhalten. Schuhmacher und Wimmer mit einer exzellenten Leistung, wie auch der Rest der Viererkette. Es macht einfach a Freud. 

Übrigens war der Abschluss von Gemicibasi wirklich stark. Den muss man einmal machen. 

Gemicibasi ist echt ein Mentalitätsmonster. Physisch und psychisch bärenstark. Nebenbei kann er kicken. Der hätte - da er ja mit einem Wechsel dorthin liebäugelt - allemal das Zeug für einen der großen Vereine in Istanbul. So wenig ich den Abtausch gegen Rusek anfangs verstanden habe, jetzt verstehe ich es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stranzl meinte auch das das Foul theatralisch vom Verteidiger war.Wenn er seinen Körper reingestellt hätte, wäre das alle nicht passiert.

Tor vom Gemicibasi war etwas komisch und leicht geschoßen.Da hätte kein Löschblatt mehr reingepasst.Habe zuerst gedacht das Pink selbst abschließen wird.

Jetzt mußt die ersten 15min. in der zweiten Halbzeit voll dagegenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Unsympathlertruppe, treten selbst rein wie wahnsinnige aber wollen unbedingt Karten und Elfer provozieren

Unglaublich was die heute aufführen- für mich sind die gestorben. Auch international sind die mir ab sofort Blunzn. Hatte nie was gegen die - das hat sich jetzt geändert. Sch.. Truppe. 

Bitte macht’s das 2:0 - das wäre soooo schön. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.