Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2021 Hat sich ernsthaft wer erwartet, dass alles gleich klappen wird? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. November 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Hmm... Also einer von uns beiden ist schasaugerd. Ich sehe das wohl zu positiv weil ich das ballwegdreschen überhaupt nicht ausstehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2021 Silva schrieb Gerade eben: Hat sich ernsthaft wer erwartet, dass alles gleich klappen wird? Gegen Altach zumindest mehr als fast nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Zuerst wie die Mumus wegen 2G winseln und dann die Mannschaft auspfeifen. Sollen am besten draußen bleiben. Braucht kein Schwein die Selbstdarsteller! wer sagt dass das vom BW kam? die haben "kämpfen und siegen" chöre angestimmt. ich denke eher dass das von der haupttribüne gekommen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 Ich habs eigentlich aus Stadionsicht ned sooo schlecht gsehn. Eig sehr druckvoll begonnen und zumindest ansatzweise eine spielerische Linie erkennbar. Die Pfiffe mMn entbehrlich aber so ich das mitbekommen habe ned nur vom Block. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Eine Fehlpass Orgie vom feinsten von uns, null Ideen vor dem Tor und mit Glück nicht 1 oder 2 Tore im Rückstand. Also bitte, altach hatte genau nur die eine chance wo gartler rauskam und moormann noch gerettet hat! Sonst kommt da auch nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Das war ziemlich durchschnittlich... Die ersten 10 Minuten bis Canadi umgestellt hat waren gut.... Dieses ewige sudern/weinen wegen einem Foul geht ma am Arsch! Canadi der Taktikgott gibt natürlich eine harte Gangart vor, weil das der Dilettant mit der Pfeife durchgehen lässt! Da gehören eigentlich unsere Spieler mehr geschützt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Hat sich ernsthaft wer erwartet, dass alles gleich klappen wird? HErst des is die Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2021 Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber das ist doch wenig bis gar nichts. Wir haben zwar Kontrolle, aber in einer Zone wo das absoult niemanden interessiert. Vielleicht waren einige Spieler so verunsichert, dass sie das brauchen. Jedoch ist das mit Rückpass Graho und Querpass Knasi nicht sehr verwunderlich. Ich weiß, es fehlt da das Spielermaterial, aber das ist einfach Katastrophal. Deswegen kommen unsere Spitzen auch überhaupt nicht zur Geltung. Ich hätte schon gehofft, dass der Steff ein bisschen offensiv Spirit zurück bringt. Ich hoffe einfach nur auf drei Punkte, da ich denke dass die Art und Weise mich heute nicht mehr zufrieden stellen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Hat sich ernsthaft wer erwartet, dass alles gleich klappen wird? sicher, wir sind rapid. steffen raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. November 2021 zwickl in der pause aus, kann nur bergauf gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. November 2021 Kann bitte jemand dem Knasmüllner unser Dress vom Leibe reißen? So lustlos und lauffaul ist eine Frechheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. November 2021 Also um wieder eine Relation herzustellen: Als didi von gogo übernommen hatte haben wir grottenschlecht gespielt und es war die reelle Gefahr da, dass wir das opo verpassen. Didi hat es geschafft, dass die Mannschaft noch schlechter gespielt hat und wir haben mit absoluten drecksleistungen das upo in Angriff genommen. Dort haben wir richtig gut gespielt und konnten uns stabilisieren. Warum haben wir nicht jetzt auch etwas Geduld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 4 Minuten: im vergleich zu den letzten zwei spielen schauts jedenfalls gleich aus. aber man braucht jetzt sowieso noch nicht versuchen ein fazit zu ziehen, sinnlos. es ist noch nicht einmal ein neuer trainer da. eigentlich schauts sowohl vom plan, als auch von den chancen anders aus als in den vergangenen beiden spielen. ich hab die daten nur reingestellt, weil manche hier der meinung sind, dass wir viel besser als unter dk spielen. das kann ich nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 Wenn man ein ums andere Mal so einen Schweinskick abliefertuss man mit Pfiffen leben können. Wer ned kann soll sich schleichen. Wo anders werden ihnen mit solchen Leistungen auch ned Rosen gestreut am Weg in die Kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts