Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2023 Klaas hat, wenig überraschend, auch abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Chr1s schrieb am 29.4.2023 um 13:46 : Klaas hat, wenig überraschend, auch abgesagt. War klar, dass es vertraglich nicht geht. Bei survival lilly dasselbe! Montanablack und elotrix haben ebenfalls abgesagt. Zugesagt haben nur fritz-mattin, knossi-sascha und die naturensöhne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2023 orßit schrieb am 1.5.2023 um 11:57 : War klar, dass es vertraglich nicht geht. Bei survival lilly dasselbe! Montanablack und elotrix haben ebenfalls abgesagt. Zugesagt haben nur fritz-mattin, knossi-sascha und die naturensöhne! Der hat einfach auch ganz klar gesagt er hat keinen Bock darauf, selbst wenn er wollen würde, Vertraglich usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Mai 2023 Meinecke ist halt auch so dermaßen dämlich. Da wird der vorjährige Topkandidat für die Wildcard wegen seinem fragwürdigen Faible für die SS und Hakenkreuze aufgeblattelt, ist dann logischerweiße nicht dabei, macht heuer wieder ein Bewerbungsvideo und Meinecke gibt dem wieder eine Bühne. Und löscht dann das Reaktions-Video 2 Tage später wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 schooontn schrieb vor 4 Stunden: Meinecke ist halt auch so dermaßen dämlich. Da wird der vorjährige Topkandidat für die Wildcard wegen seinem fragwürdigen Faible für die SS und Hakenkreuze aufgeblattelt, ist dann logischerweiße nicht dabei, macht heuer wieder ein Bewerbungsvideo und Meinecke gibt dem wieder eine Bühne. Und löscht dann das Reaktions-Video 2 Tage später wieder... Wird wohl ein sponsor druck gemacht haben, dass er das video runter nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 schooontn schrieb am 4.5.2023 um 15:21 : Da wird der vorjährige Topkandidat für die Wildcard wegen seinem fragwürdigen Faible für die SS und Hakenkreuze aufgeblattelt, Ich muss da mal einspringen. Besagten Kanal habe ich nämlich schon seit Jahren abonniert und irgendwelche politische Tendenzen hätte ich dort niemals vernommen. Ein unpolitischer Kanal der sich in erster Linie mit historischen Darstellungen befasst, wobei der Fokus hier schon ehrlicherweise auf dem Militär liegt. Wobei aber mitnichten sich ausschließlich an SS-Uniformen aufgegeilt wird, sondern ein großer Teil auch Uniformen und Ausrüstung anderer Länder betrifft. Es gibt ganze Videos die sich ausschließlich mit russischen Wintermänteln etc. befassen. Dass sich natürlich auch ein nicht unwesentlicher Teil mit Ausrüstung der Wehrmacht befasst möchte ich gar nicht abstreiten, jedoch besteht seitens der Zuschauerschaft auch merkbar am meisten Interesse und oftmals werden dem Kanalbetreiber auch von Zuschauern Hinterlassenschaften und Dachbodenfunde des Großvaters übermittelt mit der Bitte doch zu dem Stück ein Video zu machen. Sich mit solchen Themen zu befassen ist natürlich immer ein zweischneidiges Schwert weil man sich seine Zuschauer ja leider nicht aussuchen kann, aber wie gesagt ich habe den Kanal seit Jahren abonniert und mir wäre kein einziges mal auch nur der Ansatz aufgefallen abseits der sachlichen Komponente irgendwelche politischen Tendenzen und Meinungen über die Videos verbreiten zu wollen. Im Grunde ist es nicht viel anders als ein digitales Museum. Dort würde ja auch niemand dem Kurator vorwerfen irgendwelcher Naziideologien verfallen zu sein. Wobei natürlich die Sache mit der Uniform eine seltenblöde Idee war. Auch wenn man das vielleicht auch noch ein bisschen im Kontext der Veranstaltung sehen muss auf der er sie getragen hat, sollte er halt schon kapieren dass man in Deutschland schlicht und ergreifend nicht in der Öffentlichkeit mit einer Wehrmachtsuniform herumspazieren kann ohne massiven Gegenwind zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ich muss da mal einspringen. Besagten Kanal habe ich nämlich schon seit Jahren abonniert und irgendwelche politische Tendenzen hätte ich dort niemals vernommen. Ein unpolitischer Kanal der sich in erster Linie mit historischen Darstellungen befasst, wobei der Fokus hier schon ehrlicherweise auf dem Militär liegt. Wobei aber mitnichten sich ausschließlich an SS-Uniformen aufgegeilt wird, sondern ein großer Teil auch Uniformen und Ausrüstung anderer Länder betrifft. Es gibt ganze Videos die sich ausschließlich mit russischen Wintermänteln etc. befassen. Dass sich natürlich auch ein nicht unwesentlicher Teil mit Ausrüstung der Wehrmacht befasst möchte ich gar nicht abstreiten, jedoch besteht seitens der Zuschauerschaft auch merkbar am meisten Interesse und oftmals werden dem Kanalbetreiber auch von Zuschauern Hinterlassenschaften und Dachbodenfunde des Großvaters übermittelt mit der Bitte doch zu dem Stück ein Video zu machen. Sich mit solchen Themen zu befassen ist natürlich immer ein zweischneidiges Schwert weil man sich seine Zuschauer ja leider nicht aussuchen kann, aber wie gesagt ich habe den Kanal seit Jahren abonniert und mir wäre kein einziges mal auch nur der Ansatz aufgefallen abseits der sachlichen Komponente irgendwelche politischen Tendenzen und Meinungen über die Videos verbreiten zu wollen. Im Grunde ist es nicht viel anders als ein digitales Museum. Dort würde ja auch niemand dem Kurator vorwerfen irgendwelcher Naziideologien verfallen zu sein. Wobei natürlich die Sache mit der Uniform eine seltenblöde Idee war. Auch wenn man das vielleicht auch noch ein bisschen im Kontext der Veranstaltung sehen muss auf der er sie getragen hat, sollte er halt schon kapieren dass man in Deutschland schlicht und ergreifend nicht in der Öffentlichkeit mit einer Wehrmachtsuniform herumspazieren kann ohne massiven Gegenwind zu bekommen. Jo eigentlich ganz ok der typ! Spoiler bearbeitet 15. Mai 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) 2 Nachrückerteams aus dem Twitch Universum Papaplatte und Reeze Trymacs und Rumathra Gut für die Klicks vermutlich. bearbeitet 26. Mai 2023 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Mai 2023 eher unspektakulär würd ich meinen.....wennst mit dem thema nix am hut hast, sind solche paare für 7vswild eher uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Mai 2023 Also für mich sind das alles keine interessanten Persönlichkeiten, sondern eher nervig. ich bin mal aus dem Vorgeplänkel raus, vielleicht geb ich der Show dann im Winter doch eine Chance. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 beim übernächsten mal werdens dann wieder mit der ursprünglichen teilnehmergruppe kommen, weil die nächste folge ein flopp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: beim übernächsten mal werdens dann wieder mit der ursprünglichen teilnehmergruppe kommen, weil die nächste folge ein flopp wird. Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht ... kA wer noch reinrutschen wird, aber ich denke vorallem Trymacs wird recht unterhaltsam werden und auch gut klicks bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Mai 2023 SuiCune schrieb vor 44 Minuten: Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht ... kA wer noch reinrutschen wird, aber ich denke vorallem Trymacs wird recht unterhaltsam werden und auch gut klicks bringen. und genau das ist das problem...gute klicks sind zwar wichtig, aber für so ein format halt am thema vorbei....es geht primär ums überleben in der wildniss, lagerbau und auch wenn durch gewisse teilnehmer die zuseherzahl vergrößert wird, hat das nichts mehr mit der eigentlichen idee zu tun. ein knossi letztes jahr war super, aber solche teilnehmer sollten in der unterzahl bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) para schrieb vor einer Stunde: und genau das ist das problem...gute klicks sind zwar wichtig, aber für so ein format halt am thema vorbei....es geht primär ums überleben in der wildniss, lagerbau und auch wenn durch gewisse teilnehmer die zuseherzahl vergrößert wird, hat das nichts mehr mit der eigentlichen idee zu tun. ein knossi letztes jahr war super, aber solche teilnehmer sollten in der unterzahl bleiben! Ob die bestätigten Teilnehmer die Qualität heben sei mal dahingestellt, aber der angesprochene "Flop" wirds denk ich nicht werden, aber mal schaun ... Da hab ich eher die Befürchtung dass es die fehlenden Challenges das Ganze ein bisserl fader machen könnten. bearbeitet 30. Mai 2023 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2023 stehen jetzt schon alle teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts