7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ja mir gefällt es auch. Schön zum nebenbei schauen ohne dass jetzt jemand stark unsympathisch wäre (wie Sabrina bei Staffel 2)

Mal schauen wer raus geht, vermutlich Fritz und Mattin.

Ich glaube auch, dass Trymax und RUmathra nicht lang dabeisein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mir gefällt Survival Squad mit Fabian und Otto deutlich besser bislang:

Ebenfalls in Kanada, aber sie sind nur zu zweit und legen in 30 Tagen eine Wegstrecke von 300 km zurück. Mehr Tiere, mehr Fokus auf ein einziges Team, kein großes Herumgebaue. 

schooontn schrieb vor 20 Stunden:

Wieland ist zwar grundsätzlich kein so toller Name, ich empfinde es aber generell als relativ nervig wenn Max ständig Rumathra sagt:sleep:

brand building oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Birdy90 schrieb vor 15 Stunden:

Mir gefällt Survival Squad mit Fabian und Otto deutlich besser bislang:

Ebenfalls in Kanada, aber sie sind nur zu zweit und legen in 30 Tagen eine Wegstrecke von 300 km zurück. Mehr Tiere, mehr Fokus auf ein einziges Team, kein großes Herumgebaue. 

brand building oida

stimmt , hier bin ich auf jede weitere Folge schon gespannt.

wobei ich 7vs Wild auch viel viel besser finde wie staffel 2 . hier überspringe ich dieses mal wenigstens kein Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Spoiler

Einerseits ist es schade, dass die beiden raus sind, da sie ja doch auf Grund ihrer Erfahrung für einigen Content gesorgt hätten, andererseits finde ich es gar nicht mal so schlecht für die Serie an sich, da man auch mal sieht dass es auch für erfahrene kein Spaziergang oder Urlaub ist, wie es z.B. bei Fritz in Staffel 1 und 2 oder Otto in Staffel 2 gewirkt hat. "Idealerweise" waren dann auch nicht die Rückenschmerzen schuld, sondern andere Hindernisse.

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
para schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich dass sie raus sind, damit hatte keiner gerechnet. Ich erhoffe mir in eine Folge eine Art nachbesprechung ob es bei deren Spot wirklich keine Quelle oder Wasserstraße gab...

laut einem user eines anderen forums hatten sie keine chance auf süßwasser 

868c4e6ba972afe414e7f6590c425e21174c4389

weiters wird jetzt spekuliert ob fritz einen auf niklas macht und den rest an einem neuen spot alleine durchzieht. es gibt ja schließlich auf youtube eine folge extra gegenüber freevee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

laut einem user eines anderen forums hatten sie keine chance auf süßwasser 

868c4e6ba972afe414e7f6590c425e21174c4389

weiters wird jetzt spekuliert ob fritz einen auf niklas macht und den rest an einem neuen spot alleine durchzieht. es gibt ja schließlich auf youtube eine folge extra gegenüber freevee. 

Da haben die organisatoren reingeschissen! Fritz meinte letztens im stream, dass sie nur bis zum ende des strandes gehen durften, weil knapp daneben das dorf ist wo sie bei der aussetzung in die helis gestiegen sind. Sie sind dann 30 sekunden zum spot geflogen und so kam bei ihnen auch nie das richtige feeling auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja über die organisatoren haben sich andere teilnehmer auch schon beschwert, da dürfte halt wirklich einiges schiefgelaufen sein. Ich verstehe auch nicht, wieso man bei dieser staffel eine produktionsfirma brauchte und auch noch die gleiche, die schon bei ottos arctic warrior für kritik gesorgt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schaut von euch noch jemand Survival Squad mit Otto und Fabio?
 

Falls ja:

Spoiler

Was meint ihr zur Bärenattacke? Schon komisch dass es nach dem Schuss kein Bildmaterial gibt dazu, vorallem muss der Bär ja auch noch näher gekommen sein, denn auf dem Video sind das sicher keine 30m Entfernung.

Ich denke ja fast sie haben den Bären (in Notwehr) erlegt bzw. zumindest angeschossen und haben deshalb kein weiteres Material gezeigt um einen Shitstorm zu vermeiden.

Die beiden wirken danach auch ziemlich down und Nachdenklich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
para schrieb vor 1 Stunde:

gesternkomischer weise nix zur abholung von fritz und mattin......den anderen ght es physisch und auch psychisch viel besser, vor allem wenn sie ihr supperl gekocht haben :lol:

hab mir Anfangs gedacht ob ich unabsichtlich vorgespult habe , aber war wirklich nichts mehr zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.