7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Finde die Kritik, dass man den Flascheninhalt nicht/nicht ausreichend gezeigt hat etwas übertrieben. Mal abgesehen davon, dass das bei den ganzen Kleinkrams ewig dauern würde standen für mich die Gegenstände der Teilnehmer in den bisherigen Staffeln auch komplett im Hintergrund. In Erinnerung geblieben ist für mich nur Fabio in Staffel 1 weil er so wenig hatte und die Zigaretten von Knossi in Staffel 2, der Rest war doch für mich mehr oder weniger schnell wieder aus dem Gedächtnis und hatte überschaubaren Einfluss auf das Gesamterlebnis der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schooontn schrieb vor 47 Minuten:

Finde die Kritik, dass man den Flascheninhalt nicht/nicht ausreichend gezeigt hat etwas übertrieben. Mal abgesehen davon, dass das bei den ganzen Kleinkrams ewig dauern würde standen für mich die Gegenstände der Teilnehmer in den bisherigen Staffeln auch komplett im Hintergrund. In Erinnerung geblieben ist für mich nur Fabio in Staffel 1 weil er so wenig hatte und die Zigaretten von Knossi in Staffel 2, der Rest war doch für mich mehr oder weniger schnell wieder aus dem Gedächtnis und hatte überschaubaren Einfluss auf das Gesamterlebnis der Serie.

sehe ich anders. die paar einblendungen vom bts-video gehören in folge 1. es sollte schon jeder zuschauer der hauptserie wissen, wer was mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oldergod schrieb vor 47 Minuten:

sehe ich anders. die paar einblendungen vom bts-video gehören in folge 1. es sollte schon jeder zuschauer der hauptserie wissen, wer was mitgenommen hat.

find ich auch. das ist ja was essentielles für die serie und gehört zumindest in der ersten folge kurz am bildschirm angezeigt, welches team welche gegenstände mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
wiruz schrieb vor 21 Stunden:

find ich auch. das ist ja was essentielles für die serie und gehört zumindest in der ersten folge kurz am bildschirm angezeigt, welches team welche gegenstände mitgenommen hat.

es ist so absurd, das nicht vor dem Start auf Amazon Freevee zu zeigen, dass ich glaube, dass es Absicht ist.
Meineke und co wurden ja ziemlich abgezogen, was man so hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
orßit schrieb vor 26 Minuten:

Diese reaktion ist unterhaltsamer als die hauptserie! Wie geil wärs gewesen, wenn die das mit dem grill durchgezogen hätten :lol:

Alter Schwede, hab’s auch grade komplett gesehen. Die Geschichte hat echt Potential - vielleicht schlägt ja jetzt das Orga-Team zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf mich wirkt FM in dem Video ein bisserl wie ein trotziges Kind. Wenn denn das alles stimmt, ist es schon ein Wahnsinn. Mir kommt vor, er hat die Rechte an der Sendung verkauft und jetzt ist er unzufrieden.

Bin gespannt ob die Serie in dem Format noch eine Fortsetzung (evtl. nur mit Lifestyle-Influencern) findet, und/oder ob Meinecke vielleicht eine Art Back to the roots Projekt plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ganz so ist es nicht, wenn du so etwas ins leben rufst und auf grund der dimenion abgibst, hoffst du halt dass es gscheit gmacht wird. und fehler wie vergessen ein hotel für alle zu buchen, absicht eines grillers, anzündhilfe usw hat bei so einem format halt nix verloren. ich hab die behind the scene folge angesehen und bin froh dass so was angesprochen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Folge 10 und es ist gerade einmal tag 5! Man kann mittlerweile davon ausgehen, dass niemand die 14 tage geschafft hat! Oder es gibt kaum content mehr, so dass sie ab jetzt 2-3 tage in eine folge packen!

das ist echt krass. weiters habe ich folgendes gelesen. 

Zitat

In den Folgen auf youtube sieht man, was in den Flaschen der Teilnehmer ist, anders als auf Freevee.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.