patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: hast persönlich was gegen ihn oder nur gegen seinen Hype? Wie du sagst,die Hype. Jeder vordert ihn,lasst ihn noch ein zwei Jahre in Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 Viola Pauli schrieb vor 1 Minute: Auf ORF 2 ist inzwischen Legendentreff Ist das der @mazunte links im Bild? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Hab hier keinen Ton. Wie viele Fans sind im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. November 2021 Sind wir schon wieder wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Österreich spielt nicht schlecht?????ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. November 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Hab hier keinen Ton. Wie viele Fans sind im Stadion? Ca 25.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Hab hier keinen Ton. Wie viele Fans sind im Stadion? 3500ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Wie du sagst,die Hype. Jeder vordert ihn,lasst ihn noch ein zwei Jahre in Ruhe Ja sonst verheizt man den auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Dem Pariasek is a schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 semmerl schrieb vor 4 Minuten: Naja also dass du in Israel besser Essen gehen kannst als in Österreich bezweifle ich mal stark, mit dem Rest hast wohl recht wobei Familie ist vielleicht auch noch was wert. Ich liebe die koschere Küche und sonst mediterrane..also wenn man ohne Schnitzel und Schweinsbraten leben kann ist es genial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 Viola Pauli schrieb vor 3 Minuten: Auf ORF 2 ist inzwischen Legendentreff Roberto Blanco noch immer ohne einziges graues Haar. Respekt , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. November 2021 el-capitane schrieb Gerade eben: Ca 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: Ich liebe die koschere Küche und sonst mediterrane..also wenn man ohne Schnitzel und Schweinsbraten leben kann ist es genial.. Gerade in Tel Aviv gibts ja auch eine hervorragende internationale Küche. Da kriegst sicher auch deinen Schweinsbraten und Wiener Schnitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Bitte was ist nur aus unserem Team geworden ? I nimms einfach komot, weil's eh nix bringt, sich da aufzuregen. Eigentlich ist's mir momentan egal. Sollens weiterwurtschteln im ÖFB, Werdens schon seh'n, was sie davon haben werden. Kan zunder, kam pepp, nix was mir imponiert. Tuats wos ihr wollt, i schau mir es noch a weil an, aber eben emotionslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Ca 25.000 Alles schwedische weibliche Models. Bitte sofort alle einschalten. bearbeitet 12. November 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts