dafLo Postinho Geschrieben 12. November 2021 Schöpf sehr auffällig. Da kann man schon verstehen, wieso Fränko Trainergott den Demir auf der Bank lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) verlesen bearbeitet 12. November 2021 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 Der noble Blick vom Arni ..... Sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 gut spielen geht aber ka Tor schießen Jungs. Sonst bleibt uns der Voda. So schaut das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: Blödsinn! Ich war dort, diese dauernden Sirenen nerven einfach nur. Pausenlos Geheule nervt einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Schöpf sehr auffällig. Da kann man schon verstehen, wieso Fränko Trainergott den Demir auf der Bank lässt. Hör mir mitn Demir auf,is a ka Heilsbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Ich mach mir jetzt ein Schnittlauchbrot um meine Aufregung ein wenig zu zügeln, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 Seywald Grüll sind was für die Zukunft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. November 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Hör mir mitn Demir auf,is a ka Heilsbringer Klognfurt is ka Honigturtn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. November 2021 Demir ist beim Foda ÖFB Adventkalender im 25er Kasterl versteckt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. November 2021 Da wird gezaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Ich war dort, diese dauernden Sirenen nerven einfach nur. Pausenlos Geheule nervt einfach nur. Ich war auch dort, seit Juni ist Waffenstillstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Klognfurt is ka Honigturtn. Sog i jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich mach mir jetzt ein Schnittlauchbrot um meine Aufregung ein wenig zu zügeln, Schnittlauchbrot ist unterbewertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. November 2021 Als ob Arnautovic 95kg hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts