FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten:

2,37:0,19

:lol:

Das ist das Kranke am Fußball. Wir machen auswärts 4 Punkte gegen die Grünen und in Salzburg, ohne dabei auch nur eine einzige herausgespielte Torchance gehabt zu haben, der Gegner jeweils eine große Anzahl. Und gegen Ried machen wir null, gegen Wattens einen Punkt, wir verkackens in Pasching, etc. etc.  - wobei es da jeweils andersrum lief, wie bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

:lol:

Das ist das Kranke am Fußball. Wir machen auswärts 4 Punkte gegen die Grünen und in Salzburg, ohne dabei auch nur eine einzige herausgespielte Torchance gehabt zu haben, der Gegner jeweils eine große Anzahl. Und gegen Ried machen wir null, gegen Wattens einen Punkt, wir verkackens in Pasching, etc. etc.  - wobei es da jeweils andersrum lief, wie bekannt.

Diese Niederlagen tun bis heute noch weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolle gekämpft und hinten wirklich gut gestanden. Zum Anschauen leider gar nicht schön und mein Verständnis von Fußball! Aber gut, wie heißt es so schön: "der Zweck heiligt die Mittel!"

pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

:lol:

Das ist das Kranke am Fußball. Wir machen auswärts 4 Punkte gegen die Grünen und in Salzburg, ohne dabei auch nur eine einzige herausgespielte Torchance gehabt zu haben, der Gegner jeweils eine große Anzahl. Und gegen Ried machen wir null, gegen Wattens einen Punkt, wir verkackens in Pasching, etc. etc.  - wobei es da jeweils andersrum lief, wie bekannt.

Leider stimmt das! Diese verlorenen Punkte schmerzen sehr...!

Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Sicherheitsabstände zum Glück kein Problem :feier:

E35E9761-2A58-4B76-93DB-215E952DE40A.jpeg

Sehr schade, dass bei so einem Spiel bei einer Auswärtsreise die ca. 3h dauert keine organisierte Fanfahrt stattfindet! Äußerst schwach...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr schade, dass bei so einem Spiel bei einer Auswärtsreise die ca. 3h dauert keine organisierte Fanfahrt stattfindet! Äußerst schwach...

 

Die Fanfahrt hätts gegeben, die Teilnehmer halt nicht. Wir sind und bleiben die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Benotungen in der Krone sind ja sensationell- Leitner, Bauer, Datkovic, Malicsek mit Note 5 (Sehr stark), Lukacevic und Zwierschitz mit Note 4 (Stark)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, sind diese tolle Noten gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Sehr schade, dass bei so einem Spiel bei einer Auswärtsreise die ca. 3h dauert keine organisierte Fanfahrt stattfindet! Äußerst schwach...

bearbeitet vor 51 Minuten von Kritiker8

Zeigt eher von der Intelligenz unserer Leute beim Höhepunkt der Pandemie nicht stundenlang gemeinsam in einem Bus zu sitzen! Und wenn du schon kritisierst - wie oft bist du dabei!???

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Zum Anschauen leider gar nicht schön und mein Verständnis von Fußball

:lol: das sehn wir eh Jahr für Jahr dein Verständnis! Wie willst denn gehen Red Bull auftreten :ratlos: willst dich abschießen lassen?

Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Die Benotungen in der Krone sind ja sensationell- Leitner, Bauer, Datkovic, Malicsek mit Note 5 (Sehr stark), Lukacevic und Zwierschitz mit Note 4 (Stark)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, sind diese tolle Noten gerechtfertigt?

Leitner auf jeden Fall! Der Rest hat halt 90 Minuten gut verteidigt, kann man schon mal so benoten, aber wenn man ihnen einfach 4 gibt, genügts wohl auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 12 Stunden:

Tolle gekämpft und hinten wirklich gut gestanden. Zum Anschauen leider gar nicht schön und mein Verständnis von Fußball! Aber gut, wie heißt es so schön: "der Zweck heiligt die Mittel!"

Leider stimmt das! Diese verlorenen Punkte schmerzen sehr...!

Sehr schade, dass bei so einem Spiel bei einer Auswärtsreise die ca. 3h dauert keine organisierte Fanfahrt stattfindet! Äußerst schwach...

Die ersten zwei Punkte sehe ich genau so wie Du. Aber in Salzburg werden wir wohl kaum offensiv spielen, diesen Fehler haben wir eh viel zu oft gemacht.

Offensichtlich warst Du noch nie bei einer Salzburg-Fahrt dabei. Die Reise dauert nicht 3 Stunden, sondern viel länger. Mit dem Bus musst Du mindestens vier Stunden früher wegfahren, sprich vor 13h. Heim kommst dann um 23h herum, macht minimal 10 Stunden. Wenn man dann bedenkt, dass wir in Salzburg gestern seit 2011 zum zweiten Mal angeschrieben haben (ein Sieg 2016, gestern der Punkt) und sonst nur verloren haben, dann ist es wohl klar, dass die Motivation nicht riesig ist. Warst Du angemeldet zur Fanfahrt?

Manolo85 schrieb vor 11 Stunden:

Die Benotungen in der Krone sind ja sensationell- Leitner, Bauer, Datkovic, Malicsek mit Note 5 (Sehr stark), Lukacevic und Zwierschitz mit Note 4 (Stark)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, sind diese tolle Noten gerechtfertigt?

Nein, sehe ich nicht so. In Wahrheit haben sie zwar toll gekämpft, aber so eine tolle Abwehrleistung war das wieder auch nicht. Salzburg kam zu sehr vielen Chancen, der Tatsache, dass sie keine verwertet haben, verdanken wir den Punkt. Leitner passt, ich hätte Zwie und Luka je 3 oder 4 gegeben, Bauer, Datko, Mali eher 4 als 5. Fußball besteht halt nun nicht nur aus Verteidigung, nach vorne waren wir einfach null präsent.

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Zeigt eher von der Intelligenz unserer Leute beim Höhepunkt der Pandemie nicht stundenlang gemeinsam in einem Bus zu sitzen! Und wenn du schon kritisierst - wie oft bist du dabei!???

:lol: das sehn wir eh Jahr für Jahr dein Verständnis! Wie willst denn gehen Red Bull auftreten :ratlos: willst dich abschießen lassen?

Leitner auf jeden Fall! Der Rest hat halt 90 Minuten gut verteidigt, kann man schon mal so benoten, aber wenn man ihnen einfach 4 gibt, genügts wohl auch

Dieses.

Da hast aber seine Aussage verkürzt, er schreibt auch "der Zweck heiligt die Mittel".

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Da hast aber seine Aussage verkürzt, er schreibt auch "der Zweck heiligt die Mittel".

Wozu dann die kritik an der spielweise gegen salzburg!? Hätten wir das gespielt was sein verständnis wäre, wäre wir in ein Debakel gelaufen - dann hätte er auch nicht gesagt „super so will ich uns auftreten sehen“ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wozu dann die kritik an der spielweise gegen salzburg!? Hätten wir das gespielt was sein verständnis wäre, wäre wir in ein Debakel gelaufen - dann hätte er auch nicht gesagt „super so will ich uns auftreten sehen“ :feier:

Mich bitte nicht fragen, ich bin höchst zufrieden mit dem Punkt. Egal, wie er geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manolo85 schrieb vor 14 Stunden:

Die Benotungen in der Krone sind ja sensationell- Leitner, Bauer, Datkovic, Malicsek mit Note 5 (Sehr stark), Lukacevic und Zwierschitz mit Note 4 (Stark)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, sind diese tolle Noten gerechtfertigt?

Laut der Krone schon, denn wer gegen die Dosen kein Tor kassiert, der hat eine felsenfeste Abwehr und kann dementsprechend nur Bestnoten bekommen:D

Das sind genau diese dreckig und  vor allem mit Herzblut erkämpften Punkte die besonders wertvoll sind.

Und ich bin bei euch allen, die verschenkten Punkte gegen die bereits erwähnten Gegner schmerzen nachhaltig sehr.

Es hilft alles hadern nichts.

Mund abputzen und weiter auf die nächsten Spiele konzentrieren.

Wir haben 4 Pkt. Rückstand auf den 6. Tabellenplatz und 1-2 Pkt. Vorsprung auf den Tabellenletzten.

Wenn ich mich teilweise an die Jahre ab '97 erinnere, dann wäre ich sehr erfreut gewesen, am 15. Spieltag nicht letzter zu sein und in der Tabelle relativ respektabel im Mittelfeld dazustehen.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.