FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassecoach

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-rb-salzburg/

Informationen zur Mannschaft

Dominik Starkl (Knöchelverletzung), Ilay Elmkies (Oberschenkel-Verletzung) und Filip Ristanic (Leiste) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Ganda ist wieder an Bord. Sehr Gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor 2 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-rb-salzburg/

Informationen zur Mannschaft

Dominik Starkl (Knöchelverletzung), Ilay Elmkies (Oberschenkel-Verletzung) und Filip Ristanic (Leiste) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Ganda ist wieder an Bord. Sehr Gut :clap:

Ok, danke. Starkl hätte ich gehört, dass er wieder mit der Mannschaft trainiert. Ganda super, aber muss mMn nicht unbedingt morgen spielen. Elmkies irgendwie nicht wirklich vom Glück verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb am 10.11.2021 um 18:14 :

Er hat in der Tat eine etwas schwächere Phase. Der große Spielmacher war er nie, er muss über den Kampf kommen. Die ganze Mannschaft ist etwas außer Tritt, da ist es doppelt schwer.

Das Spiel in Salzburg ist ein Freispiel. Ich erwarte mir gar nichts und so wird es eh fast allen gehen. Ich hoffe, dass die Mannschaft einfach befreit aber sehr konzentriert drauf los spielt. Mit etwas Glück ist dann auch eine Überraschung möglich.

Bin bei dir und halte es nicht für sinnvoll, wenn da einige auf einen Einzelnen hinhauen und meinen Kerschbaum sei ein Karnevalskicker. Manche brauchen Erfolgserlebnisse und kein geheiztes Bankl. Sie können sich heute viel Selbstvertrauen holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.