FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6428_150x150_2021.png      vs.     z6417_150x150_2021.png

  • 15. Runde, Sa., 20.11.2021 17:00
  • Red Bull Arena
  • Josef Spurny

Wir werden in schwarz-weiß-schwarz antreten. Um sensationell zu punkten oder um uns die üblichen Watschen abzuholen? Keine Ahnung, ob von den Verletzten Spielern jemand zurück kommen wird - Ganda, Starkl, Ristanic und Elmkies könnten noch ausfallen, Lukacevic kehrt nach Sperre zurück. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb Gerade eben:

Wenn wir alles anders machen wie in den letzten Spielen könnte es was werden. Also vorne eiskalt jede Chance nutzen und hinten keine blöden Fehler machen. 
 

Und dann hat RBS trotzdem die Qualität uns und jedem anderen ein paar rein zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 32 Minuten:

Wenn wir alles anders machen wie in den letzten Spielen könnte es was werden. Also vorne eiskalt jede Chance nutzen und hinten keine blöden Fehler machen. 
 

Alles anders machen? Gegen Ried waren wir eh total überlegen, aber vorne einfach zu potschert, also alles würde ich nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Elmkies fit ist dann bitte statt Kerschbaum, den sein Alibigekicke ertrage ich nicht mehr.

:nervoes:

Das kannst ja nicht ernst nehmen? Unseren torgefährlichsten Spieler? Da fallen mir 7 andere ein, die vorher raus gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Wattens

47 Ballkontakte

64% Passquote

5 von 14 Zweikämpfen gewonnen

 

Gegen Klagenfurt


45 Ballkontakte

61% Passquote

3 von 11 Zweikämpfen gewonnen

 

Gegen Ried

59 Ballkontakte

76% Passquote

5 von 11 Zeikämpfen gewonnen

 

Der Mann soll unser Spiel lenken und sich nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Er hat in der Tat eine etwas schwächere Phase. Der große Spielmacher war er nie, er muss über den Kampf kommen. Die ganze Mannschaft ist etwas außer Tritt, da ist es doppelt schwer.

Das Spiel in Salzburg ist ein Freispiel. Ich erwarte mir gar nichts und so wird es eh fast allen gehen. Ich hoffe, dass die Mannschaft einfach befreit aber sehr konzentriert drauf los spielt. Mit etwas Glück ist dann auch eine Überraschung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Starkl und Ganda nehmen wieder am Mannschaftstraining teil. Keine Ahnung, ob sie für Samstag schon ein Thema wären.

Sehr geil! Gerade Ganda wäre wichtig für unsere Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten:

Starkl und Ganda nehmen wieder am Mannschaftstraining teil. Keine Ahnung, ob sie für Samstag schon ein Thema wären.

würde beide für das rbs-spiel noch schonen, dann kommen schlagbarere gegner, da zählt es……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.