Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wird es Tedesco 

wäre ja interessant, die Frage ob finanzierbar. Auf jeden Fall ein Konzepttrainer und wenn Zoki in die Richtung denkt, wäre das schon mal was. Sofern deine Quelle keinen Blödsinn redet natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

wäre ja interessant, die Frage ob finanzierbar. Auf jeden Fall ein Konzepttrainer und wenn Zoki in die Richtung denkt, wäre das schon mal was. Sofern deine Quelle keinen Blödsinn redet natürlich. 

ich weiß nur, dass er auf den Zettel von Zoki ist und natürlich auch noch andere. Er ist jedenfalls im Kreis der möglichen neuen Trainer. Ob er leistbar ist, dass weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Budmerice schrieb vor 18 Minuten:

Barisic hat das Trainerangebot abgelehnt, hat er etwa kein Vertrauen in seinen von 

ihm aufgestellten Superkader ?

Wenn man ein bisschen nachdenken würde, dann kann man sich diese Frage selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nur, dass er auf den Zettel von Zoki ist und natürlich auch noch andere. Er ist jedenfalls im Kreis der möglichen neuen Trainer. Ob er leistbar ist, dass weiß ich nicht

wer steht noch drauf? gerne auch per PN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab den ganzen thread nicht gelesen aber wie ich die Meldung von Kühbauers "Kündigung" gesehen hab musste ich ganz schnell an die Post denken und hab meinen Blick von Wien weit bis fast vor die österreichische Grenze Richtung Süden gewandt....

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß nur, dass er auf den Zettel von Zoki ist und natürlich auch noch andere. Er ist jedenfalls im Kreis der möglichen neuen Trainer. Ob er leistbar ist, dass weiß ich nicht

nau von einen auf den anderen tag „insider“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Budmerice schrieb Gerade eben:

und wie ist deine Antwort ?

Meine Antwort ist, dass Zoki Barisic als Geschäftsführer Sport aktuell mehr als genug Arbeit hat mit der Suche nach einem neuen Trainer, mit den Verhandlungen bezüglich etwaiger Vertragsverlängerungen, mit dem Sichten von neuen Spielern für die neue Saison, etc

Also ja, ich bin der Meinung, dass Zoki nicht die notwendige Zeit dafür hat dass Team daneben noch täglich zu trainieren und mir ist es auch lieber er setzt seine Zeit und Energie in die oben beschriebenen Tätigkeiten, mit denen er ohnehin mehr als genug um die Ohren hat, wie wenn er noch mehr versucht zu machen und am Schluss bleibt alles auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Meine Antwort ist, dass Zoki Barisic als Geschäftsführer Sport aktuell mehr als genug Arbeit hat mit der Suche nach einem neuen Trainer, mit den Verhandlungen bezüglich etwaiger Vertragsverlängerungen, mit dem Sichten von neuen Spielern für die neue Saison, etc

Also ja, ich bin der Meinung, dass Zoki nicht die notwendige Zeit dafür hat dass Team daneben noch täglich zu trainieren und mir ist es auch lieber er setzt seine Zeit und Energie in die oben beschriebenen Tätigkeiten, mit denen er ohnehin mehr als genug um die Ohren hat, wie wenn er noch mehr versucht zu machen und am Schluss bleibt alles auf der Strecke.

das ist schon geschehen, weil ein Spoirtdirektor im Dezember schon wissen sollte wie

der Kader für die kommende Saison 20222/21 ausschaut, mit diversen Zu- und Abgängen, wo man mit eventuellen Neuzugängen bereits jetzt einig ist und nicht 2 Tage vor Anmeldeschluss im Sommer irgendwelche wie heuer geschehen verpflichtet.  Aber hast bdu njemals schon eine Funktion bei irgendeinem Verein gehabt ? Dann würdest du das wissen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Budmerice schrieb vor 1 Minute:

das ist schon geschehen, weil ein Spoirtdirektor im Dezember schon wissen sollte wie

der Kader für die kommende Saison 20222/21 ausschaut, mit diversen Zu- und Abgängen, wo man mit eventuellen Neuzugängen bereits jetzt einig ist und nicht 2 Tage vor Anmeldeschluss im Sommer irgendwelche wie heuer geschehen verpflichtet.  Aber hast bdu njemals schon eine Funktion bei irgendeinem Verein gehabt ? Dann würdest du das wissen. 

 

Binder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre Schopp wirklich so verkehrt? Was er mit/aus Hartberg gemacht hat, war doch durchaus ansehnlich? Und vermutlich wäre er auch leistbar, kennt die Liga....

will man langfristig was aufbaun muss jetzt Schuluss sein mit "leistbar" "kennt die Liga" und "Rapid DNA" Argumenten

ich hab kein Problem 3 Jahre UPO zu ertragen wenn ein Plan dahintersteckt und es eines Tages Früchte trägt, aber jedes mal einen Trainer verpflichten der irgendwen kennt und irgenwas mal geleistet hat und erfolgreich war ist einfach nur Pfusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 8 Minuten:

das ist schon geschehen, weil ein Spoirtdirektor im Dezember schon wissen sollte wie

der Kader für die kommende Saison 20222/21 ausschaut, mit diversen Zu- und Abgängen, wo man mit eventuellen Neuzugängen bereits jetzt einig ist und nicht 2 Tage vor Anmeldeschluss im Sommer irgendwelche wie heuer geschehen verpflichtet.  Aber hast bdu njemals schon eine Funktion bei irgendeinem Verein gehabt ? Dann würdest du das wissen. 

 

d.h. 6 Monate im Jahr ist der Sportdirektor/GF in Wirklichkeit arbeitslos ? Coole Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.