Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Special agent
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Gibts wirklich jemanden der glaubt es ist nur damit getan

Wenn ich an die letzten Wochen zurückdenke, ja, sehr viele. Eigentlich müssten die jetzt alle froh und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich an die letzten Wochen zurückdenke, ja, sehr viele. Eigentlich müssten die jetzt alle froh und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Es ist ein unvermeidbarer Schritt gewesen, aber es muss sich grundsätzlich etwas ändern und ich werde weiterhin nicht müde das zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre wieder so ne Geschichte, die tatsächlich eintreten könnte. Typisch Rapid eben. 

und danach haben wir dieselbe Situation wie jetzt. 

Ich hoffe, Zoki agiert etwas intelligenter.

Ja, realistisch gesehen würde ich auch davon ausgehen dass man in ein paar Jahren genau wieder dort steht wo man jetzt ist, welcher Verein in Europa hat es denn langjährig durch einen Trainerwechsel geschafft alles auf Jahre gesehen positiv zu verändern?  Vermutlich kommen wir da wieder zum sc Freiburg der da als einziges positives Beispiel rausstrahlt, und selbst der musste einmal mit Streich absteigen was ein rapid Trainer nie im Leben überleben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Es ist ein unvermeidbarer Schritt gewesen, aber es muss sich grundsätzlich etwas ändern und ich werde weiterhin nicht müde das zu kritisieren.

Das präsidium und peschek zu feuern würde auch nix bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Und genau darum muss sich mehr ändern als nur der Trainer! Gibts wirklich jemanden der glaubt es ist nur damit getan, wenn der Apparat dahinter seit Jahren die selbe Fehleranfälligkeit aufweist und nicht fähig ist über den Tellerrand zu blicken und die eigenen verstaubten Strukturen aufzubrechen. Mir kommt es schon langsam so vor wie in der Politik… im Vorfeld großmäulig ankündigen um im Endeffekt die Komfortzone nicht zu verlassen.

man darf natürlich träumen aber gleichzeitig sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren. Die Strukturen bei Rapid werden sich nicht ändern, warum auch, solange man immer den Sündenbock an der Seitenlinie hat, wird es nicht notwendig sein. Wir können nur hoffen, daß der neue Trainerstaff wirklich was draufhat. Alles andere wird so bleiben.

Von Zoki bin ich schwer enttäuscht. Kein Wort der Selbstkritik. Ja, es tut ihm leid, daß sich die Wege trennen aber das ist es schon. Her mit dem nächsten Sündenbock. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe überhaupt keinen plan wer kommen soll bzw kommen könnte. ich weiß nur dass es unendlich schwierig wird aufgrund der aktuellen situation mit den vielen auslaufenden verträgen. ich frage mich wie man diese truppe motivieren will, dass sie sich den arsch für den klub aufreissen wo vermutlich die meisten spieler im sommer weg sein werden. die chance auf einen kurzzeit trainer ist sehr groß. eigentlich sollte das alles für einen erfahrenen mann sprechen, der weiß wie man in so einer situation mit den spielern umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Das könnte zur Lebensaufgabe werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich zumindest bei zweitem gänzlich anderer Auffassung, und auch in Abstrichen bzgl. Präsidium gäbe es massiven Adaptierungsbedarf. Aber eigentlich gehts mir um die Denke und Handhabung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Weil nichts gscheites nachkommt.

Wie in der Politik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 15 Minuten:

Ausstiegsklausel gibt es nach meiner Info auch. Ob die allerdings wirklich nur für Rapid gilt darf bezweifelt werden.

Lt. meiner Info ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

man darf natürlich träumen aber gleichzeitig sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren. Die Strukturen bei Rapid werden sich nicht ändern, warum auch, solange man immer den Sündenbock an der Seitenlinie hat, wird es nicht notwendig sein. Wir können nur hoffen, daß der neue Trainerstaff wirklich was draufhat. Alles andere wird so bleiben.

Von Zoki bin ich schwer enttäuscht. Kein Wort der Selbstkritik. Ja, es tut ihm leid, daß sich die Wege trennen aber das ist es schon. Her mit dem nächsten Sündenbock. 

Träume sind da um sie zu verwirklichen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admirakolus schrieb vor einer Stunde:

Gute Nacht Lektüre für alle Rapidla. „Dann werd i Nationaltrainer der Malediven“
Zudem lässt Herzog im Buch in seine Trainerphilosophie blicken - und gibt auch der Enttäuschung Raum, mehrmals als ÖFB-Teamchef übergangen worden zu sein: „Es hat halt bisher ned sein sollen. I bin da jetzt nimmer mehr so verbohrt, i hab a gelernt, wenn‘s kommen soll, dann soll‘s kommen, und wenn es ned kommen soll, dann werd i Nationaltrainer der Malediven - mit 60. Vorher bring i aber noch die Admira in den Europacup.“  :laugh: https://www.krone.at/2552059

Dann sollte sich der Gute gleich mal bei dem Mann hier erkundigen. Der hätte nämlich auch mit Afghanistan Erfahrung. https://de.wikipedia.org/wiki/Petar_Šegrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Träume sind da um sie zu verwirklichen…

ich würde sagen, das tun die Präsidiumsmitglieder eh ganz ordentlich :clever:. Sind halt leider nur ihre eigenen Träume :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Das könnte zur Lebensaufgabe werden

Mitunter ja, wobei… ich liebe diesen Verein, er hat mir in meinem bisherigen Leben sehr viel gegeben und auch wenn’s in letzter Zeit wirklich nicht mehr lustig ist kann ich mich nicht von ihm abwenden. Ich bin zudem der Auffassung das dieser Klub ein enormes Potential hat und wir dieses ausarbeiten müssen… dazu zählt auch selbstkritisch die eigen Strukturen zu betrachten, sich in den Spiegel zu sehen und zu fragen tue ich wirklich alles, bin ich auch der richtige dafür etc…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich zumindest bei zweitem gänzlich anderer Auffassung, und auch in Abstrichen bzgl. Präsidium gäbe es massiven Adaptierungsbedarf. Aber eigentlich gehts mir um die Denke und Handhabung!

Das umfeld wäre immer noch das gleiche, das hätte auch ein schmid nicht ändern können!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten