raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2021 hatcher schrieb vor 5 Stunden: waren die zig vereine bei denen er feuerwehrmann gespielt dann so blauäugig? warum haben die ihn dann nicht verpflichtet.. er ist kurzzeitig wahnsinns pusher.. langfristig wird das schwierig.. also der perfekte mann für diesen verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 Ried West schrieb vor 48 Minuten: Ronny Brunmayr würd mir taugen Für den hat Frankfurt sogar Ablöse gezahlt im Sommer - nicht sehr realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) _1912_ schrieb am 10.11.2021 um 20:12 : Für den hat Frankfurt sogar Ablöse gezahlt im Sommer - nicht sehr realistisch. Naja wenn die Ära Glasner vorbei ist in Frankfurt, ist auch Brunmayr Geschichte. Europaleaque passt ja aber ein 14. Platz in der Meisterschaft? Cup ist man auch weg... bearbeitet 11. November 2021 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Ried West schrieb vor einer Stunde: Naja wenn die Ära Glasner vorbei ist in Frankfurt, ist auch Brunmayr Geschichte. Europaleaque passt ja aber ein 14. Platz in der Meisterschaft? Cup ist man auch weg... In Frankfurt scheint man das aber besser einordnen zu können als in Ried, sonst hätte man in der Länderspielpause reagiert bearbeitet 11. November 2021 von boandlkramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. November 2021 könnt durchaus schwierig werden für uns, wie wir uns zuletzt von offizieller seite präsentiert haben. ich hoffe kühbauer ist kein thema, schopp, ruttensteiner, feldhofer werden wohl kein thema für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2021 Martin Stocklase lt. OÖN aktuell der aussichtsreichste Heraf-Nachfolge-Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. November 2021 Wikinger06 schrieb vor 7 Stunden: Martin Stocklase lt. OÖN aktuell der aussichtsreichste Heraf-Nachfolge-Kandidat Vermutlich ist man von seiner offensiven Spielidee begeistert ... Käme jedenfalls mit einer 0:9 Packung und 8 Spielen unter Heinz Fuchsbichler als Co als Empfehlung. Insofern der logische Kandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. November 2021 caña schrieb vor einer Stunde: Vermutlich ist man von seiner offensiven Spielidee begeistert ... Käme jedenfalls mit einer 0:9 Packung und 8 Spielen unter Heinz Fuchsbichler als Co als Empfehlung. Insofern der logische Kandidat. Hast du das Spiel gesehen? Wenn du als Liechtenstein, mit vielen Amateuren aus der 4. Schweizer Liga gegen Deutschland nach 5 Minuten die rote und einen Elfer bekommst ist es einfach nicht lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2021 Hmm es wäre halt echt ein "unerfahrener" Trainer auch wenn ich Stocklasa aus seiner Zeit bei uns sehr Sympatisch finde weiß ich nicht ob er der Richtige Trainer ist. Aber ich weiß von ihm als Trainer einfach nichts, weder welche Spielidee noch sonst was er als Trainer verfolgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2021 Wikal85 schrieb vor 27 Minuten: Hmm es wäre halt echt ein "unerfahrener" Trainer auch wenn ich Stocklasa aus seiner Zeit bei uns sehr Sympatisch finde weiß ich nicht ob er der Richtige Trainer ist. Aber ich weiß von ihm als Trainer einfach nichts, weder welche Spielidee noch sonst was er als Trainer verfolgt. Seh ich auch so. Wär eher ein Experiment. Vom Typ her hat er damals gut nach RIed gepasst, er kennt den Verein und weiß worauf er sich einlässt. Das würde schon passen. Aber Erfahrung als Klubtrainer hat er halt keine. Andererseits wissen wir in Ried besser als alle anderen, was ein Nachwuchsteamtrainer erreichen kann, wenn man ihm die Chance gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2021 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Seh ich auch so. Wär eher ein Experiment. Vom Typ her hat er damals gut nach RIed gepasst, er kennt den Verein und weiß worauf er sich einlässt. Das würde schon passen. Aber Erfahrung als Klubtrainer hat er halt keine. Andererseits wissen wir in Ried besser als alle anderen, was ein Nachwuchsteamtrainer erreichen kann, wenn man ihm die Chance gibt. Hab mir gerade ein Interview durchgelsen von ihm. Er sagt er legt sehr viel wert auf die Physis und Flexibilität der Spieler. Wohl auf schnelles Spiel und Rhythmos was damit gemeint ist versteh ich zwar nicht ganz aber okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. November 2021 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Hast du das Spiel gesehen? Wenn du als Liechtenstein, mit vielen Amateuren aus der 4. Schweizer Liga gegen Deutschland nach 5 Minuten die rote und einen Elfer bekommst ist es einfach nicht lustig Gesehen nicht, gelesen. Ist mir schon klar, hab das jetzt mehr wegen der Optik im Allgemeinen gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. November 2021 Hab natürlich keine Ahnung von seinen Fähigkeiten als Trainer, aber als Teil von Gludovatz' Erfolgsmannschaft und Cupsieger würd ich ihn fast als kleine Vereins-Ikone sehen und mich sehr freuen darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2021 War scheinbar gemeinsam mit Fiala im Pro Lizenz Kurs https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holt-sv-ried-einen-teamchef-und-ex-spieler-als-heraf-nachfolger-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2021 bis wann wollten wir einen neuen Trainer haben? zur Winterpause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts