Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Kita bei der Zweiten fast 90 Minuten Spielpraxis zu geben, ist ziemlich das Erste, was Kühbauer richtig gemacht hat bezüglich Kitagawa! Da kommt er eh sehr früh drauf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Ganz ehrlich, für mich hat sich das Thema Kühbauer ebenfalls endgültig erledigt! Das ist ein derart sturer Hund, dass es nicht mehr gut für den Verein ist! Bei mir hat er es jedenfalls geschafft, dass ich mittlerweile schon VOR einem Spiel angefressen bin! Aber das mit Kitagawa geht gar nicht! Von daher: Kühbauer raus!!! bearbeitet 7. November 2021 von holybatman 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 orßit schrieb vor 1 Minute: Er hat am donnerstag nicht gespielt! Warum soll er nicht fit sein? anscheinend ist er wohl wieder fit.... laut sky! Er wurde ja vor kurzem angeschlagen ausgewechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Kühbauer ist ein Ressourcenverschwender bearbeitet 7. November 2021 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 7. November 2021 Hat noch jemand Probleme mit Sky x ? Ist zwar ein bissl ot aber es geht zumindest um das Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Grambamboli schrieb Gerade eben: anscheinend ist er wohl wieder fit.... laut sky! Er wurde ja vor kurzem angeschlagen ausgewechselt! Er steht in der startelf, natürlich ist er fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 Ich prognostiziere viele Tore. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man bei der dünnen Personaldecke momentan auf Kitagawa auf der Bank verzichtet. Ihn in der 2. Mannschaft Spielzeit zu geben hätte man schon machen können als nicht die halbe Mannschaft verletzt war. So ist das halt von außen betrachtet, nicht gerade der richtige Zeitpunkt und wirkt nicht sehr geschickt um es vorsichtig auszudrücken. Mit Kara, Fountas, Strunz, Arase und Ballo ist man doch ausreichend besetzt. Du kannst sagen, du hättest statt Spieler X lieber Kitagawa. Das ist OK. Wenn er aber dann wieder nur 20 Minuten zum Einsatz kommt, wird wieder geschimpft. Heute konnte er wesentlich mehr Spielpraxis sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: Er steht in der startelf, natürlich ist er fit! Ich hoffen dass dem auch so ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2021 Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, rechne mit einem Xerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 orßit schrieb vor 1 Minute: Er steht in der startelf, natürlich ist er fit! Hofmann stand auch in der Startelf und es war trotzdem zu früh für ihm weswegen er ja runter mußte zur HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffen dass dem auch so ist! Du gut Deutsch können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) jetzt schickt er fountas mit dem gipsfuß aufs feld. ich versteh es nicht. bearbeitet 7. November 2021 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Du gut Deutsch können. da hat sich ein Buchstabe dazu geschummelt plus ein Beistrich ist wohl zuhause geblieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Rapid kann aus dem Vollen schöpfen. Nein Hans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts