Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn man die Problematik mal aus einer anderen Perspektive betrachtet, muss man eigentlich festhalten, dass Didi und sein Staff einfach überfordert sind mit der Situation und das Rapid eigentlich eine zu große Aufgabe, ein zu großer Klub für das Können des Trainerteams ist.

Der WAC spielt mittlerweile Hösche mit uns als wären sie Villareal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Man kann auch dem Wac gratulieren. Schneller, guter Fußball.

 

Mein Anspruch wäre, dass wir sowas auch zeigen können, aber vllt verlange ich da etwas viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Dann müsste dieser es schon letztes Jahr gewesen sein! das ist nicht korrekt 

Da hatten wir noch Dejan Ljubicic im Mittelfeld. Als er im verletzt war und dann im OPO nicht mehr in Form, ging es bergab. Das zentrale Mittelfeld ist viel zu schwach in beide Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.