blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Ach Stefano, jetzt belohn dich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Ich hoffe, dass das nicht so eine Partie ist, bei der wir uns nachher in den Hintern beißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2021 Diese Chancenauswertung.... Aber Spiel gefällt mir sehr Gut von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Borsos leider nicht gut genug für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2021 Seh ich auch so… da würd ich lieber Fetahu die Chance in den letzten Minuten geben… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Sagen wir so: Hätt auch depperter ausgehen können. Ein X in Liefering passt unterm Strich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2021 Stark gespielt, schwer überlegen, zwei verlorene Punkte. Aber passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2021 nur hz 2 gesehen, aber das war schon sehr ordentlich bzw.. kann man damit absolut zufrieden sein... ... das mit dem fehlenden stürmer ist eh schon viele male geschrieben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. November 2021 Unentschieden in Liefering, des passt schon, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2021 ein X gegen die Dosen auswärts ist immer ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Je mehr Chancen verhaut werden desto unsicher werden die Spieler und fangen an zu viel zu denken: abspielen? schießen? Es kommt die Müdigkeit dazu und damit lässt die Konzentration nach. Trotzdem war das Spiel in Ordnung. Defensive sogar sehr in Ordnung. Boros hat für mich keinen fitten Eindruck gemacht aber von Plojer halte ich viel. Schade dass er den nicht reingemacht hat. Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. November 2021 riesenpartie wieder einmal, die jungdosen wurden in klessheim sicher noch nie so hergespielt. lieber so 0:0 als erwurstelt, wir wissen alle was es braucht, einen knipser. besser noch wie letztes jahr die truppe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. November 2021 da nero schrieb vor einer Stunde: Seh ich auch so… da würd ich lieber Fetahu die Chance in den letzten Minuten geben… Fetahu würde ich mal 1-2 ganze Spiele geben. Surdanovic und Seidl würden ihn gut füttern und er könnte mal zeigen was er drauf hat. Der weiß schon wo das Tor steht und hat das bei den Amas gezeigt. Müsste nur bisschen Masse im nächsten Jahr aufbauen und dann wäre er sicher ein guter Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 barra brava schrieb vor 1 Stunde: riesenpartie wieder einmal, die jungdosen wurden in klessheim sicher noch nie so hergespielt. lieber so 0:0 als erwurstelt, wir wissen alle was es braucht, einen knipser. besser noch wie letztes jahr die truppe. so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Die bullen musst erst mal so im Griff haben wie wir heute. Klar kann man die beiden Mannschaften nicht mehr vergleichen, aber beim Meisterschaftsfinale letzte Saison mussten wir uns zum Schlusspfiff hinzittern. Heut haben wir sie von Beginn weg dominiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts