FC Lieferung - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dwami war vor seinem jetzigen fast fixem Aus als Profi auch ein Stümperer vor dem Tor, leider, vielleicht hätte er auch noch gross eingeschlagen bei uns, dies werden wir aber nie erfahren. 

Surdanovic ist ein sehr guter Techniker, dies wars aber als Stürmer schon, ich verstehe nicht ganz, weshalb ewig die Angst herumgeistert, er wird uns weggekauft bzw wir sollten ihn verkaufen, bevor er im Sommer ablösefrei geht? 

Wir haben definitiv ein Stürmerproblem, keine Frage, aber dies muss uns schon vor Beginn der Saison klar gewesen sein, gute Stürmer sind aber natürlich rar. Ich persönlich halte von Seidl unheimlich viel, diese Übergangssaison wird ihm guttun. 

Trotzdem muss ich sagen, in Liefering ein derartiges Spiel zu zeigen, ist für mich der pure Wahnsinn, vor einigen Jahren war dies noch undenkbar! 

Es fehlen "nur" Nuancen, 3 oder 4 Neuverpflichtungen, falls der derzeitige Kader gehalten werden kann, und wir könnten nächste Saison wirklich um den Aufstieg mitspielen. Und dies trotz Wacker, St Pölten, dem Absteiger aus Liga 1 und den sonst noch üblichen verdächtigen (GAK zb) 

Was sich bei uns in den letzten 1,5 Jahren sportlich getan hat ist unfassbar, ist wie ein Märchen, weil so derart konstant. Und, wir sollten nicht vergessen, dass es hier ums Thema Aufstieg in die höchste österreichische Liga geht, nicht, um den Aufstieg von der Regi in Liga 2, welches uns auch schon in Extase versetzte. 

Irgendwie geht mir alles auf einmal zu schnell, diese Möglichkeiten, wo wir doch vor gar nicht all zu langer Zeit vor dem Konkurs standen, aber, ich muss euch sagen, dieses Gefühl ist wunderschön!!!!!!

 

Blau Weiss 78, habe falsch gedrückt, sorry, grins! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na ja, Dwami und Sudi waren bisher ja wohl kaum Vollstrecker, bei Sudi mehr als offensichtlich, bei Dwami ist halt die Frage nach seinen wenigen echten Spielen bisher, ob er zu seiner alten Form zurückgefunden hätte, ich finde meine ersten Absätze daher gar nicht so verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surdi trifft sehr oft die falsche Entscheidung. Schiesst wenn er passen sollte und umgekehrt. Deutet für mich darauf hin das er sich auf dieser Position nicht 100% wohlfühlt.

Das Spiel generell bärenstark. Plojer beinahe wieder Matchwinner. Strauss nach anfänglichen Schwierigkeiten auch wieder besser reingekommen. Als nach einer Aktion von ihm alle Beteiligten lieferinger liegen blieben war das lustig anzusehen.

Was die lieferinger manchmal zusammenstolperten war aber auch nicht deren höchstes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.