fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Gibts die Top 10 Regel aber schon noch, oder? natürlich, aber zumindest weggenommen habens Red Bull den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Gibts die Top 10 Regel aber schon noch, oder? Schon, aber d.h. dass der Extrapunkt einfach nicht vergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2021 Was meint Ferrari eigentlich, dass sie jetzt 12 Sekunden auf Gasly aufholen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Aber überrascht bin ich schon - nach gestern dachte ich, dass das Mercedes-Land ist. Und jetzt kann sogar Perez Hamilton gefährden. fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: natürlich, aber zumindest weggenommen habens Red Bull den Punkt Ajo, nicht bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 Robert S schrieb vor 20 Minuten: Sind das die gleichen Boxencrews für beide Fahrer? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) nach dem hoch von williams zur mitte der saison, als sie plötzlich regelmässig unter den top10 waren, ists jetzt auch wieder mit schnellen schritten zurück gegangen. heute der neue tiefpunkt, die wären heut wohl hinter mick gelandet. kommt mir alles aich nicht ganz koscher vor, so dermassen grosse und plötzliche leistungsschwankungen. bearbeitet 7. November 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2021 Passieren kann immer was in der WM, aber das heute ist schon demoralisierend. Zumal auch Gasly/Perez mittlerweile eine starke Pace haben (phasenweise) was zeigt, wie viele Ressourcen Red Bull heuer reinschießt. Bottas hingegen? Siehe Sotschi... oder die geklaute (beinahe) schnellste Runde... oder heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: nach dem hoch von williams zur mitte der saison, als sie plötzlich regelmässig unter den top10 waren, ists jetzt auch wieder mit schnellen schritten zurück gegangen. heute der neue tiefpunkt, die wären heut wohl hinter mick gelandet. kommt mir alles aich nicht ganz koscher vor, so dermassen grosse leistungsschwankungen. Da konzentriert man sich einfach auf die nächste Saison und haut da keine Ressourcen in die Entwicklung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Würd mich so fürn Perez freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 Die werden dann ham für die schnellste runde reinholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Witizig aber auch, dass vor 2 Wochen RB die Reifen schneller verbrannt hat und heute genau umgekehrt. fußboller schrieb Gerade eben: Die werden dann ham für die schnellste runde reinholen Wenn Perez ihn überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. November 2021 Ohne Crash kommt Perez nicht vorbei.... Die Strecke lässt das nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Die overtaking difficulty bei "medium" is halt auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Servus TV war auch schonmal spannender. Bringen heute nur reine Fakten. Fad. bearbeitet 7. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Wenn Perez ihn überholt Ja so hab ich es gemeint. Aber ham wird wohl vorne bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts