Recommended Posts

ASB-Gott

Aber überrascht bin ich schon - nach gestern dachte ich, dass das Mercedes-Land ist. Und jetzt kann sogar Perez Hamilton gefährden.

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

natürlich, aber zumindest weggenommen habens Red Bull den Punkt

Ajo, nicht bedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach dem hoch von williams zur mitte der saison, als sie plötzlich regelmässig unter den top10 waren, ists jetzt auch wieder mit schnellen schritten zurück gegangen. heute der neue tiefpunkt, die wären heut wohl hinter mick gelandet.

kommt mir alles aich nicht ganz koscher vor, so dermassen grosse und plötzliche  leistungsschwankungen. :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Passieren kann immer was in der WM, aber das heute ist schon demoralisierend. Zumal auch Gasly/Perez mittlerweile eine starke Pace haben (phasenweise) was zeigt, wie viele Ressourcen Red Bull heuer reinschießt.

Bottas hingegen? Siehe Sotschi... oder die geklaute (beinahe) schnellste Runde... oder heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
menasche schrieb vor 1 Minute:

nach dem hoch von williams zur mitte der saison, als sie plötzlich regelmässig unter den top10 waren, ists jetzt auch wieder mit schnellen schritten zurück gegangen. heute der neue tiefpunkt, die wären heut wohl hinter mick gelandet.

kommt mir alles aich nicht ganz koscher vor, so dermassen grosse leistungsschwankungen. :ratlos:

Da konzentriert man sich einfach auf die nächste Saison und haut da keine Ressourcen in die Entwicklung rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Witizig aber auch, dass vor 2 Wochen RB die Reifen schneller verbrannt hat und heute genau umgekehrt.

fußboller schrieb Gerade eben:

Die werden dann ham für die schnellste runde reinholen

Wenn Perez ihn überholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag