[Formel 1 2021] Großer Preis von Mexiko


pironi

Recommended Posts

Prickelnd
Ramalho90 schrieb vor 1 Minute:

Alle anderen ja auch. Ist von 12. Auf den letzten zurückgefallen. 

Ja zu dem Zeitpunkt des Beitrags aber mWn noch nicht. Unabhängig davon aber wie gesagt, Kombination Auto/Fahrer sorgt auch dafür^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ja zu dem Zeitpunkt des Beitrags aber mWn noch nicht. Unabhängig davon aber wie gesagt, Kombination Auto/Fahrer sorgt auch dafür^^

Meinen beitrag hab ich erst später geschrieben.

 

Nein. War ganz normal ohne boxenstopp auf der 12. Wurde auch auf servustv gelobt von den kommentatoren.

Paar runden später dann letzter.  Aber nicht wegen dem boxenstopp. Ist ja auch egal. Mitbekommen hats niemand bis jetzt das da irgendwas passiert sein musste. 

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Verstappen pulverisiert die beste Runde mal locker um eine halbe Sekunde :fuckthat:

Wird ihm nichts bringen, im schlimmsten Fall holt Mercedes Bottas 3 Runden vor Schluss rein u. Bottas wartet dann auf ein freies Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ver/rbr sind die saison einfach die beste kombi, da gibts keine diskussion.

ich mag ihn nicht, aber er wird ein verdienter weltmeister sein. wüsste jetzt nicht, wie hamilton den rückstand in den verbliebenen rennen aufholen sollte, zu konstant und abgebrüht wirkt das alles auf mich.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb Gerade eben:

Wird ihm nichts bringen, im schlimmsten Fall holt Mercedes Bottas 3 Runden vor Schluss rein u. Bottas wartet dann auf ein freies Fenster.

Es ist halt schon noch Bottas :D Aber ja, den Joker zieht Mercedes sicher noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 1 Minute:

ver/rbr sind die saison einfach die beste kombi, da gibts keine diskussion.

ich mag ihn nicht, aber er wird ein verdienter weltmeister sein. wüsste jetzt nicht, wie hamilton den rückstand in den verbliebenen runde  aufholen sollte, zu konstant und abgebrüht wirkt das alles auf mich.

Wenn Verstappen regulär durchfahren konnte, dann wurde er immer mind. 2ter. Das ist schon ziemlich konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
menasche schrieb vor 3 Minuten:

wüsste jetzt nicht, wie hamilton den rückstand in den verbliebenen rennen aufholen sollte, zu konstant und abgebrüht wirkt das alles auf mich.

ein positiver Covid-Test und Die Welt könnte schon wieder anders aussehen. Nicht realistisch, aber selbst das ist in Zeiten wie diesen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.