SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Europa damit abgehackt Weil wir einen Punkt hinter dem 3ten sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Und dafür wollen wir uns wieder qualifizieren ? Für die Startprämie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Man könnte an Regenerationstagen einmal Standards trainieren oder zumindest taktisch durchgehen. Wäre wichtiger als das kurze Abspielen der Eckbälle, was 9 von 10 Mal einen Ballverlust bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 Gute Nacht Jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2021 Ich bin ein schwerer DK Kritiker, aber heute war mit den Verletzten einfach nicht mehr drin 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil wir einen Punkt hinter dem 3ten sind? Und eine Mannschaft im Lazarett haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Ullmann auch noch kaputt. Org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Frag didi der bei 2:1: so wechselt man braucht ja euch ne Erklärung, wobei die vielen Spiele der heutigen Zeit… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2021 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Somit kann man EL und Conf.L abhaken. Wahrscheinlich eh so gewollt Sieg gegen Genk kann immer noch ausreichend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Querfeld mit Welpenschutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin ein schwerer DK Kritiker, aber heute war mit den Verletzten einfach nicht mehr drin Irgendwas ist e immer warum nicht mehr drinnen war, Rapid 2021eben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin ein schwerer DK Kritiker, aber heute war mit den Verletzten einfach nicht mehr drin Das seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Da Knasmüllner durchspielt, wer spielt dann gegen den WAC ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 30. Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2021 Ich wiederhole mich. Ganz brave Partie vom Kaffeehaus-Buben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts