wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 dooku schrieb Gerade eben: Die Frage stellt sich schon warum wir seit Jahren die meisten verletzten haben. Ist nicht immer nur pech Naja das haben wir halt den vielen Rotationen zu verdanken! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem macht er es gut, hat sich schon das eine oder andere mal gut im Luftzweikampf durchgesetzt. Dass nicht alles funktioniert, ist beim ersten Spiel auf diesem Niveau erwartbar. Was will man da groß kritisieren? Nochmal das ist kein Vorwurf. Nur sollte man das beachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Mit Greiml und Stojkovic sind wir defensiv 2 Klassen besser.. scorponok schrieb vor 3 Minuten: Der Bua is 17. Der Bua ist vor allem - nach Hofmann, Greiml, Aiwu, Wimmer, Stojkovic und offensichtlich auch Moormann - zumindest bei Kühbauer nur IV Nr. 7. (Und da habe ich Dibon netterweise noch nicht berücksichtigt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 4. November 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Die Frage stellt sich schon warum wir seit Jahren die meisten verletzten haben. Ist nicht immer nur pech Könnte an der Anzahl der Spiele liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Also wenn es wirklich eine Dreierkette war, dann bitte wieder auf Viererkette umstellen. Arase auf der rechten Seite ist defensiv ein Risiko, der soll sich auf die Offensive konzentrieren. Eventuell gegen Ballo tauschen. Dann wirds schon noch was mit dem Sieg. Wir spielen von Anfang an mit 3er und in Rückwärtsbewegung mit 5er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 moerli schrieb Gerade eben: Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits Querfeld hats aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 naaa warum nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2021 valery schrieb vor 13 Minuten: der beste Spieler war wohl ljubicic von uns Das finde ich nicht. Ich habe ein Problem mit seinen Laufwegen, besonders bei Ballgewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Schick für Arase - richtige Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 moerli schrieb Gerade eben: Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits Moerli es war kein Abseits. Hat man auch an der gezogenen Linie gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 moerli schrieb Gerade eben: Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits kurz wurde eine Linie eingeblendet, definitiv ein reguläres Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Schick in arase out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Mani1610 schrieb Gerade eben: Könnte an der Anzahl der Spiele liegen. Für das trainieren Sie schon und das kann aber net a ausrede sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2021 moerli schrieb Gerade eben: Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits Wurde eingeblendet war kein abseits querfeld hat es aufgehoben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts