Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 laskler89 schrieb Gerade eben: sofern wir halt nicht erster werden, was mir ob der prämie von 1 mio und einem spiel weniger eher zusagen würde. Wenn man erster wird können wir dann nicht die Absteiger aus der Europa League zugelost bekommen? Die werden ja die meisten zweiten aus der Conference League ausschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 Ob wir gegen Leicester oder Tottenham spielen ist doch auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 10 Minuten: Sticht das kredenzte Menü im Flieger eigentlich den Leberkäs aus? Frag nur für das nächste Mal… Nur wenn der Flieger in der Hirter Brauerei eine Zwischenlandung einlegt, was aber aus Regenerationsgründen leider heute ausgelassen wurde. Daher leider nein bearbeitet 4. November 2021 von Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Wenn man erster wird können wir dann nicht die Absteiger aus der Europa League zugelost bekommen? Die werden ja die meisten zweiten aus der Conference League ausschalten? wenn wir erster werden, spielen wir gegen die sieger aus der vorgestellten runde (3. der EL gegen 2. der CL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: wenn wir erster werden, spielen wir gegen die sieger aus der vorgestellten runde (3. der EL gegen 2. der ECL) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wenn wir erster werden, spielen wir gegen die sieger aus der vorgestellten runde (3. der EL gegen 2. der CL) es ist zwar heuer vieles möglich aber gegen einen Champions League Team werden wir ja doch nicht mehr spielen hab nun das erklärende Bild auch dazu gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 3 Minuten: wenn wir erster werden, spielen wir gegen die sieger aus der vorgestellten runde (3. der EL gegen 2. der CL) Nicht ganz E: Flexer war schneller bearbeitet 4. November 2021 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 sry hab mich vertippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Alles klar.. der ORF schlachtet jetzt sogar noch das Thema Flug nach Klagenfurt aus... i mein.. is eh recht. Vor dem richtigen Bericht.. und natürlich dann im Studio auf nochmals. Zum Spiel nochmals: in der Zsfg. hat der ORF nicht mal das knappe Abseitstor gezeigt ... wozu auch... oder aber der klare Elfer am Monschein... Das weiß man wozu man die GIS abdrückt bei der hohen Qualität der Berichte. bearbeitet 4. November 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 Monschein sagte gerade bei Sky, dass die letzte Busreise nach Klagenfurt schlimmer war wie die Reise nach Armenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Monschein sagte gerade bei Sky, dass die letzte Busreise nach Klagenfurt schlimmer war wie die Reise nach Armenien Monschein ist offensichtlich froh über die Flugreise und Michorl erwähnt 2 Mal, dass man niemandem den Willen absprechen kann. Monschein und Schmidt sind gerade erst von einer Erkrankung genesen. Es ist gerade alles andere als leicht. Wieland meinte in der Pressekonferenz, dass man aufgrund der Kadersituation die Devise ausgegeben hatte nur situativ zu pressen und die Spielanlage etwas kräfteschonender zu gestalten. Polster hätte man aus Respekt vor dem Wettbewerb auch bei einer höheren Führung nicht ohne Not als Feldspieler eingewechselt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Die bisherigen internationalen Gegner hatten bis dato sicher nicht das höchste Format aber ich bin hier schon sehr bei Goiginger Zitat wir haben uns zum zweiten Mal in der Geschichte des LASK die Gruppenphase überstanden. Da darf man schon auch ein bisschen stolz sein", findet Thomas Goiginger 2 mal in 3 Jahren in Europa überwintern ist schon eine extrem geile Geschichte. Habe jetzt schon eine absurde Vorfreude darauf wenn der LASK bei der nächsten Auslosung aus so einer depperten Kugel gezogen wird . bearbeitet 5. November 2021 von lasso 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. November 2021 lasso schrieb vor 4 Minuten: Die bisherigen internationalen Gegner hatten bis dato sicher nicht das höchste Format aber ich bin hier schon sehr bei Goiginger 2 mal in 3 Jahren in Europa überwintern ist schon eine extrem geile Geschichte. Habe jetzt schon eine absurde Vorfreude darauf wenn der LASK bei der nächsten Auslosung aus so einer depperten Kugel gezogen wird . sehe ich auch so, und freu mich, dass die spieler da scheinbar selbstvertrauen und kraft daraus schöpfen können. hoffe das bietet auch genug motivation, dass sie heuer alles daran setzen, auch im nächsten jahr wieder dabei zu sein. dazu muss jetzt aber endlich die drecksarbeit in der liga erledigt werden. die letzten auftritte stimmen mich da aber schon positiv. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2021 der Beitrag ist jetzt ziemlich sinnlos und mehr fällt ma grod net ein aber: LASK - INTERNATIONAL - die Reise geht weiter! Danke für eure Aufmerksamkeit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. November 2021 sitzt noch im Flieger nach Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts