[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Pinkman

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schlauer Poet schrieb vor 25 Minuten:

Die Bundesliga denkt darüber nach ein X gegen die Dosen mit 3Punkten für die gegnerische Mannschaft zu werten, den Salzburgen werden dafür 2Punkte abgezogen der Schande wegen.

 

 

Ah Mister "ich komm am Samstag nicht" redet von Schande. Kannst nicht erfinden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ah Mister "ich komm am Samstag nicht" redet von Schande. Kannst nicht erfinden :lol:

Gesundheitsbehörde und gesunder Menschenverstand says no :(  

an den 3Promille kann mich trotzdem nichts hindern, Schwechi-Vorrat sei Dank.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Schlauer Poet schrieb vor 49 Minuten:

Die Bundesliga denkt darüber nach ein X gegen die Dosen mit 3Punkten für die gegnerische Mannschaft zu werten, den Salzburgen werden dafür 2Punkte abgezogen der Schande wegen.

Eigentlich org, selbst dann wäre RBS noch mit 6 Punkten vorn... Ah sie sind ja so eine Bereicherung für die Liga! :lol:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mühl wieder fit, Handl seit einigen Tagen kränklich und fraglich.

Nachdem ich von 5er-Kette ausgehe und auch gut fände: Wer würde Handl ersetzen? Option 1: Bejic ersetzt eins zu eins. Option 2: Ivkic spielt in der IV, Teigl RV. Option 3: Suttner spielt in der IV, El Sheiwi LV. Option 4: Martel spielt in der IV, Demaku neben Braunöder in ZM.

Ich würde Option 2 am besten finden, gefolgt von Option 3. Gegen Option 1 spricht das sehr kalte Wasser, in das man den zuletzt verletzten Bejic ohne Spielpraxis werfen würde. Option 4 fände ich nicht gut, weil Martel auf der Sechs zu wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Mühl wieder fit, Handl seit einigen Tagen kränklich und fraglich.

Nachdem ich von 5er-Kette ausgehe und auch gut fände: Wer würde Handl ersetzen? Option 1: Bejic ersetzt eins zu eins. Option 2: Ivkic spielt in der IV, Teigl RV. Option 3: Suttner spielt in der IV, El Sheiwi LV. Option 4: Martel spielt in der IV, Demaku neben Braunöder in ZM.

Ich würde Option 2 am besten finden, gefolgt von Option 3. Gegen Option 1 spricht das sehr kalte Wasser, in das man den zuletzt verletzten Bejic ohne Spielpraxis werfen würde. Option 4 fände ich nicht gut, weil Martel auf der Sechs zu wichtig ist.

...oder Option 5: MS überrascht mit AG in der IV... 

Option 0: Handl wird gesund und spielt neben Mühl zu Null.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 25 Minuten:

Mühl wieder fit, Handl seit einigen Tagen kränklich und fraglich.

Nachdem ich von 5er-Kette ausgehe und auch gut fände: Wer würde Handl ersetzen? Option 1: Bejic ersetzt eins zu eins. Option 2: Ivkic spielt in der IV, Teigl RV. Option 3: Suttner spielt in der IV, El Sheiwi LV. Option 4: Martel spielt in der IV, Demaku neben Braunöder in ZM.

Ich würde Option 2 am besten finden, gefolgt von Option 3. Gegen Option 1 spricht das sehr kalte Wasser, in das man den zuletzt verletzten Bejic ohne Spielpraxis werfen würde. Option 4 fände ich nicht gut, weil Martel auf der Sechs zu wichtig ist.

 

Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

...oder Option 5: MS überrascht mit AG in der IV... 

Option 0: Handl wird gesund und spielt neben Mühl zu Null.

Option 0 ist, dass uns Zaubermaus Schoissengeyr das Leben versüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Über 1.000 Kinder eingeladen, wow! Tolle Aktion, mögen sie sehen wie David den Goliath bezwingt :violett:

Das könnten sie. Aber jubeln werdens bei den Toren bei den #bullenfürösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.