Was willst du tun?  

277 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Status: Geimpft | Option: ...mich nicht an die Maßnahmen halten und protestieren.

Demonstrieren: Unter der Voraussetzung, dass man gegen die Ungeimpften und für stärkere Einschränkungen dieser Gruppe auf die Straße geht. Natürlich wird nicht auf der Seite von Schwurblern und rechtsradikalen protestiert - maximal dagegen.

Maßnahmen: Ich werde kein Lokal gewaltsam öffnen, mich dort reinsetzen und selbst bedienen (@ooeveilchen) wenn diese geschlossen sind. Dagegen kann man natürlich nichts machen. Etwaige Bewegungseinschränkungen werde ich nicht mitmachen, BSG mit @_Wurzelsepp_ war auch im richtigen LD drinnen und wäre ganz natürlich.

Wird aber kein weiterer LOCKI LOCKI kommen.

An Tagen wie diesen, vermisse ich @paulsenior22 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Status: Geimpft | Option: ...mich nicht an die Maßnahmen halten und protestieren.

Demonstrieren: Unter der Voraussetzung, dass man gegen die Ungeimpften und für stärkere Einschränkungen dieser Gruppe auf die Straße geht. Natürlich wird nicht auf der Seite von Schwurblern und rechtsradikalen protestiert - maximal dagegen.

Maßnahmen: Ich werde kein Lokal gewaltsam öffnen, mich dort reinsetzen und selbst bedienen (@ooeveilchen) wenn diese geschlossen sind. Dagegen kann man natürlich nichts machen. Etwaige Bewegungseinschränkungen werde ich nicht mitmachen, BSG mit @_Wurzelsepp_ war auch im richtigen LD drinnen und wäre ganz natürlich.

Wird aber kein weiterer LOCKI LOCKI kommen.

An Tagen wie diesen, vermisse ich @paulsenior22 :(

Was ist BSG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine gesamte Familie und mein gesamter Freundeskreis sind geimpt, also etwaige Kontaktbeschränkungen werde ich mit Sicherheit nicht mehr mittragen. 

Ein Lockdown für alle wird mMn. keinen Sinn mehr machen, da sich die Mehrheit der Geimpften wohl nicht daran halten wird und bei den Ungeimpften erst recht nicht. Wenn also Nachtclubs, Gastro etc. wieder schließen müssen wird sich, wie schon letztes Jahr, einfach alles in den privaten Bereich verlagern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Ohne die ganzen Impfgegner und deren Steigbügelhalter, bräuchten wir diese Diskussion nicht führen. Wie schön wäre eine Welt ohne diese "hominis" non-sapientes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mal "an die Maßnahmen halten, aber protestieren" gewählt. Wobei ich mich nicht an Dinge wie Ausgangssperren oder Kontaktbeschränkungen halten werde. Ich weiß mit wem ich mich treffe und, dass diese Leute geimpft sind und sich auch testen lassen, somit sehe ich keinen Grund warum ich mich nicht mit diesen treffen sollte.

Ad Demonstrieren:

XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten:

Dieses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Lieber würde ich die Schwurblerei beenden, dann kommt das andere von alleine. :davinci:

Is ungefähr so wie wenn man fordert die Rückwärtsgänge auszubauen damit dann niemand mehr zu schnell fährt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

2G für alle, und von mir aus PCR Tests zusätzlich von Nöten bei Indoor Veranstaltungen (dann aber natürlich ohne Maske etc).

Dann können die Schwurbler schwurbeln und wir weiterhin alles machen und halt ab und an bissl Gurgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

Hab mal "an die Maßnahmen halten, aber protestieren" gewählt. Wobei ich mich nicht an Dinge wie Ausgangssperren oder Kontaktbeschränkungen halten werde.

Dann hast du falsch angekreuzt. :davinci:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag