Chr1s 1909 Geschrieben 4. November 2021 Gegen den Ball find ich uns aber bisher sehr mutig. Von einbunkern noch keine Spur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 schon das zweite mal jetzt, dass die schiedsrichter ihre meinung ändern, weil die spanier weinen gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 achtung achtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Gegen den Ball find ich uns aber bisher sehr mutig. Von einbunkern noch keine Spur Wir spielen mit 5er Kette einem defensiven Mittelfeld und restoffensive. Mauern tu ma schon, aber halt geil attackieren. Dafür ist es vorne dann einfach wieder irgendwas was Jantscher z.b. aus der Chance gemacht hat. bearbeitet 4. November 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Affengruber is schon sehr stark. Unglaublich wie sich der entwickelt hat, in den paar Monaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2021 Schlecht sans net die Basken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2021 Darf man sich so 2-3 rote Karten für Sociedad wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Tatsächlich Niangbo wieder auf der 10 Geh bitte, der spielt gut im Mittelfeld. Ich weiß nicht was du immer siehst. Was genau kann er denn angeblich nicht was ein 10er braucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Schon a bissl orsch dass wir in so eine gruppe mit lauter top vereinen in topform gelandet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. November 2021 Jetzt spielens uns ordentlich her. Feine Techniker habens, da kannst nix sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Jetzt is es auch nur mehr ne Frage der Zeit bis das Tor fällt befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 man sieht halt schön, wie schlecht unsere kicker im vergleich zur weltklasse sind... so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 Jäger ist leider schwerstens überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Geh bitte, der spielt gut im Mittelfeld. Ich weiß nicht was du immer siehst. Der ist völlig nutzlos im Mittelfeld, und da muss man schon sehr verblendet sein, um das anders zu sehen. Dem Jäger dürfte auch schon sehr schwindlig sein, der wird so richtig hergespielt. bearbeitet 4. November 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Der ist völlig nutzlos im Mittelfeld, und da muss man schon sehr verblendet sein, um das anders zu sehen. Dem Jäger dürfte auch schon sehr schwindlig sein, der wird so richtig hergespielt. Das ist schon wieder kein Argument. Du schreibst das gefühlt alle 5 Minuten ohne irgendwie aufzuklären was du meinst.. Ich seh ihn gut in die Zweikämpfe gehen, hab gute Pässe gesehen und technisch speedmäßig reichts dort auch. Nachdem ich es wie Ilzer sehe, glaub ich nicht dass ich verblendet bin. bearbeitet 4. November 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts