oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Graho = Juninho light oder so Ich sehe eher einen Iniesta in ihm.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: xerl wäre schon eine feine Sache, wenn die Mannschaft so auftritt wie nach den ersten 30 Minuten gegen den Lask trau ich ihr das auch zu, wenn wir aber so vogelwild unterwegs sind wie gegen den Lask könnte es bitter werden, mein Tipp für das heutige Spiel ist ein 1:1. 1:1 ist auch mein Tipp. Hab 20 Euronen darauf gesetzt, bei einer 6,5 Quote. Wäre natürlich auch ein Wunschresultat. Da schaut es mit dem überwintern dann schon ganz gut aus. Nur des Scheixx Corona putzt sich net, für a geile Auswärtsfahrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: ich hoffe uns gelingt die Überraschung auch in Zagreb, Dinamo wirkte in Wien lustlos, das wird morgen ganz anders typisch für die aktuelle Saison sind schmerzhafte Ausfälle vor wichtigen Partien, wo wir mental bereits geschlagen sind Ja du sagst es........ Lustlos hab ich Zagreb zwar nicht gesehen, aber wie Kroatische Medien schon schrieben, man hat sich von Rapid nicht viel erwartet in Wien. Wird jetzt sicher anders sein, aber Dinamo ist keine Mannschaft von der man sich jetzt wirklich verstecken muss. Haben zwar in ihrer Liga oft gute Auftritte, aber wackeln hinten immer ernorm. Sicher schaut das oft nicht aus, deshalb hoffe ich das wir wenigstens nicht verlieren. Aber auch ein Sieg ist nicht unwahrscheinlich........ Hoffe das wir wieder mit einem 3-4-2-1 beginnen, weil auch da die Kroaten oft gegen Gegner spielen, die meist hinten drinnen stehen. Hoffe es war kein Zufall in Wien und Zagreb hat einfach Probleme wenn man sie früh stört und Offensiver zu Werk geht. Ja die personellen Sorgen sind echt beschi...., gerade Taxi der ordentlich umrüht wird uns fehlen. Aber hoffe das dadurch andere ihre Chance nutzen. Das einzige was mich beunruhigt ist, dass man aktuell bzw heuer wenig Spieler hat, denen man Tore zutraut und immer hoffen muss, ob Spieler A, B oder C in Form sind.....besser gesagt nen guten Tag haben. Aber ich bin jetzt schon so nervös, ein Sieg oder X wäre echt ein wahnsinn.......man muss einfach mit einem guten Gefühl nach Kärnten weiterreisen....... bearbeitet 4. November 2021 von Top_ League 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 spiel wird auf servus tv übertragen, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2021 Mars92 schrieb vor 6 Minuten: spiel wird auf servus tv übertragen, oder?! Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 8 Minuten: spiel wird auf servus tv übertragen, oder?! Laut https://www.servustv.com/sport/v/aa-285htzftd1w11/ dürfte es um 20:15 losgehen, JA! bearbeitet 4. November 2021 von NativeRon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. November 2021 Nennt mich verrückt aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, als ob wir das heute nicht verlieren werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. November 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Nennt mich verrückt aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, als ob wir das heute nicht verlieren werden. Wir haben nicht viel zu verlieren und Dinamo wird das Spiel machen - hoff ma zumindest auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. November 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten: Nennt mich verrückt aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, als ob wir das heute nicht verlieren werden. Du bist ja verr...., sowas von Optimist. Ich glaube aber auch an einen Dreipunkter heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Interwetten Topinformiert. Die Qoute für ein Taxitor ist 3,85. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Genk is vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Boidi schrieb vor 20 Minuten: Interwetten Topinformiert. Die Qoute für ein Taxitor ist 3,85. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Mars92 schrieb vor 1 Stunde: spiel wird auf servus tv übertragen, oder?! Ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Genk is vorn. Glaub nicht das die gewinnen Sturm führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2021 Moormann und Knasmüllner starten, kein Stojko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts