AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: ich hoffe uns gelingt die Überraschung auch in Zagreb, Dinamo wirkte in Wien lustlos, das wird morgen ganz anders typisch für die aktuelle Saison sind schmerzhafte Ausfälle vor wichtigen Partien, wo wir mental bereits geschlagen sind Wenn deine vorweg gezeichneten Horrorszenarien über Dinamo genauso eintreffen wie vor dem Hinspiel, kann man ja getrost Hoffnung haben! Dinamo ist momentan eine Wundertüte, mal schauen, wie es sie morgen gelüstet. Furchterregend waren ihre Auftritte bis jetzt keinesfalls. Aber vll übst du dich ja auch nur in Zweckpessimismus, so wie viele andere auch. Das einzige was mich skeptisch macht ist der Ausfall von Greiml, der war daheim nämlich der Held. bearbeitet 3. November 2021 von AC58 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2021 xerl wäre schon eine feine Sache, wenn die Mannschaft so auftritt wie nach den ersten 30 Minuten gegen den Lask trau ich ihr das auch zu, wenn wir aber so vogelwild unterwegs sind wie gegen den Lask könnte es bitter werden, mein Tipp für das heutige Spiel ist ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic IV: Hofmann/Wimmer, Aiwu LV: Ullmann ZM: Grahovac, Ljubicic OM: Arase, Fountas/Ballo, Grüll ST: Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 optimalfall: west ham und rapid gewinnen heut somit wäre west ham quasi so gut wie durch und würde am nächsten spieltag gegen uns mit der b-elf antreten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2021 Ein xerl nehm ich sofort. Ziel muss natürlich Platz 2 sein, aber auch Platz 3 wäre OK. Dann gegen West Ham schauen, dass es in Genk zumindest ein Endspiel gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 ich würde mich über ein Unentschieden total freuen, es wird aber ganz ganz schwierig überhaupt was mitzunehmen mit unserer Rumpftruppe aber das gleiche habe ich mir beim Hinspiel schon gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Wenn deine vorweg gezeichneten Horrorszenarien über Dinamo genauso eintreffen wie vor dem Hinspiel, kann man ja getrost Hoffnung haben! Dinamo ist momentan eine Wundertüte, mal schauen, wie es sie morgen gelüstet. Furchterregend waren ihre Auftritte bis jetzt keinesfalls. Aber vll übst du dich ja auch nur in Zweckpessimismus, so wie viele andere auch. Das einzige was mich skeptisch macht ist der Ausfall von Greiml, der war daheim nämlich der Held. alles wie vor dem Heimspiel machen, hat schon einmal geklappt, desswegen sag ich wir haben keine Chance zu punkten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. November 2021 Einen guten Morgen gewunschen*°, habe eben auf der Wetterkarte entdeckt___ in Wien und Zagreb genau gleiche Temperatur 12,3 The "Heat" is on, auf einen reschen EC Fight! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 1982 SCR schrieb vor 56 Minuten: Einen guten Morgen gewunschen*°, habe eben auf der Wetterkarte entdeckt___ in Wien und Zagreb genau gleiche Temperatur 12,3 The "Heat" is on, auf einen reschen EC Fight! 13,12 Grad? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Was mir beim ersten Spiel aufgefallen ist, dinamo steht zwar halbwegs hoch, pressen aber nicht besonders stark an wie zb. Der lask oder auch andere Vereine bei uns in der liga wo wir uns schwer tun. Dadurch hatten wir vorallem in der ersten Halbzeit gute umschaltmomente weil taxi, arase und Grüll mit Tempo vorstoßen konnten und die passgeber eine Reihe weiterer hinten etwas mehr Zeit hatten. Wenn es zagreb wieder so anlegt haben wir bestimmt wieder Chancen, wichtig wäre das Kara dieses Mal die Chancen macht die er vor 2 Wochen vergeben hat! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Wir reden immer von einen unentschieden. Du musst auf Sieg spielen ,sie müssen kommen,die haben mehr Druck. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Zitat Den Gastgebern fehlt derzeit Arijan Ademi wegen eines Knöchelproblems, aber mehrere Mittelfeldspieler sind in der Lage, diese Rolle zu übernehmen, wobei Amer Gojak der wahrscheinlichste Mann ist, der die Mitte des Parks dominiert. Capo Ademi fehlt Dinamo immer noch, gutes Zeichen der Typ ist ein Gattuso light macht der Mannschaft Dampf, wenn der nicht am Feld ist sind die um einige Prozent schwächer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Capo Ademi fehlt Dinamo immer noch, gutes Zeichen der Typ ist ein Gattuso light macht der Mannschaft Dampf, wenn der nicht am Feld ist sind die um einige Prozent schwächer also wie bei uns Graho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 bronaldo schrieb vor 17 Minuten: also wie bei uns Graho Ademi = Gattuso light Graho = Juninho light oder so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Zagreb war alles andere als Sattelfest in Wien, wir sind es auch nicht, wird ein schlagabtausch, Dinamo wird sich sicher einiges vornehmen, da werden die ersten 10-20 Minuten sehr heiß wenn wir ihnen da nicht gleich mal eine Eiskalte Dusche verpassen können. Wie man gegen den Lask gesehen hat, ist die Moral in der Truppe schon sehr hoch, aber das ganze wirkt auch sehr fragil. Man weiß, dass man sie knacken kann, das ist vielleicht immer noch ein kleiner Vorteil auf unserer Seite, zudem wir dennoch klarer Außenseiter sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts