revo Oasch Geschrieben 31. Oktober 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: wieso? die gefällt das? Mein Beileid Ein Wahnsinn, mir gefällt ein Rapid-Tor. Was mach ich also nur in diesem Forum. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Hofmann behindert die Maske bearbeitet 31. Oktober 2021 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Fazit hz 1, danke lask fürs unfähig sein vor dem tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2021 Hofmann ist so schlecht. Erbärmlich verteidigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Gefrustet war man vorher, und der Schweinskick ist derselbe, auch wenn wir das heute gewinnen (das ist ohnehin die mindestanforderung), seh ich nichts was mir große Hoffnung macht, mal abgesehen davon, dass die Jungs immer noch einen Biss haben. sehe das genauso nur nicht so emotionslos leider! Sollte nicht negativ sein… bearbeitet 31. Oktober 2021 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 War das schwach von Hofmann pfui 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 20. Minuten lang vorgeführt worden, danach besser. 1:1 aber schon schmeichelhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe es sind nach dem Ausgleich nicht zuviele hier gefrustet. Gefrustet? Nein - keineswegs….. Ich will Didi Kühbauer weg haben - die ersten 30 Minuten waren ein Skandal. Man sieht, dass die Mannschaft Potential hat - und man sieht noch mehr, dass Hr Kühbauer, dass nicht heben kann! Ich will Rapid sehen! Rapid wie es leibt und lebt: Druckvoll, schnell, mit Zug zum Tor und voller Elan!!! Rapid wie wir es lieben, wie wir stolz sind! Ich will keine Rapid sehen, die mich Woche für Woche zur Weißglut treibt und immer wütender macht! Wir wollen Rapid Sehen!!!!!!!!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2021 denke wir gewinnen das heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Hofmann.....na Hawedere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Hofman behindert die Maske 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Unser Tor war super rausgespielt, der Rest war ordentlich beachissen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Unser Tor war super rausgespielt, der Rest war ordentlich beachissen. so ist es. so knackig muss dass SKY aber jz auch analysieren. bearbeitet 31. Oktober 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2021 valery schrieb Gerade eben: denke wir gewinnen das heute Das stand eh nie zur Diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: War das schwach von Hofmann pfui Was ist mit Wimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts