SK Rapid Wien - LASK


beatboy

Recommended Posts

Pöser Purche
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Den Spielern werfe ich nichts vor. Die sind bei jedem Pass verunsichert, in unserem Spiel gibt es keine Struktur, keine einstudierten Spielzüge... es ist die gleiche Eierei seit Wochen, und das geht klar auf die Kappe der Verantwortlichen, insbesondere Zoki, der Kühbauer nicht von seinem Elend erlöst. Nach vierzig Minute müsste es 0-3 stehen, und OK, schönes Tor und ein bisschen Druck danach, aber der Kessel is nahe an der Explosion.

Stimmung nicht vorhanden und passt gut zu Allerheiligen. Am Zentralfriedhof is morgen mehr los.

Danke - stimme dir zu 100% zu.

Weils offenbar einige hier nicht verstehen: Natürlich will ich nicht, dass Rapid so scheiße ist, verliert, etc - ABER: es geht un Rapid! Rapid muss einfach funktionieren, kämpfen, Zug aufs Tor, etc…. und die Mannschaft hat das Potential, die sind verdammt stark!!!! Aber unser Trainer ist es nicht! Der hat das Niveau nicht mehr, wie der LASK uns 30 Min hergespielt hat - ohne Gartler und Aluminium wäre es bei 2:0 und das wars…..

Ich will Rapid sehen: Power - Plan - Zug zum Tor - volle Attacke! Dieses planlose Rumstolpern ist peinlich und einer Rapid NICHT würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 minute ago, Starostyak said:

Den Spielern werfe ich nichts vor. Die sind bei jedem Pass verunsichert, in unserem Spiel gibt es keine Struktur, keine einstudierten Spielzüge... es ist die gleiche Eierei seit Wochen, und das geht klar auf die Kappe der Verantwortlichen, insbesondere Zoki, der Kühbauer nicht von seinem Elend erlöst. Nach vierzig Minuten müsste es 0-3 stehen, und OK, schönes Tor und ein bisschen Druck danach, aber der Kessel is nahe an der Explosion.

Stimmung nicht vorhanden und passt gut zu Allerheiligen. Am Zentralfriedhof is morgen mehr los.

Zoki kann gleich mitgehen denn der ist fuer diesen Kader verantwortlich und das bis jetzt keine Vertraege verlaengert wurden. Im Winter braucht er es nicht mehr versuchen, denn da zahlt es sich fuer die Spieler nicht mehr aus und warten lieber 6 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so 

Ja Didi mag eine Teilschuld haben aber in meinen Augen ist der Kader zu schwach was das Fussballeische betrifft 

Wir hatten bis zur 25 Minute keinen Pass nach vorne zusammen gebracht und das liegt nicht am Trainer 

Es fehlt in jeden Mannschaftsteil ein Spieler der Klasse hat 

Mit Verlaub der Kader ist nicht zu schwach, es ist eine Mixtur aus vielen Parametern, wovon 70% durch den Trainer vermeidbar wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Schobi sagt er ist auf einem guten Weg

Ich wünsche es ihm aber das er selbst sagt es gibt nur fußball für ihn, macht mir etwas angst das er es zwar will aber nicht einsieht das sein körper es nicht zulässt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Schobi sagt er ist auf einem guten Weg

Ich befürchte das wird leider nichts mehr. Zu gerne hätte ich mal eine Dreierreihe Grüll - Taxi - Schobi mit einem fitten Schobesberger gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.