Jump to content
echter-austrianer

Can Keles

23 posts in this topic

Recommended Posts

Wer in seinem ersten Bundesligaspiel in der Startaufstellung mit seinem ersten Bundesligator gleich das Tor der Runde schießt braucht einen eigenen Fredl. 

https://www.skysportaustria.at/austria-spieler-keles-erzielte-tor-der-12-runde/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1635496911

Allerherzlichsten Glückwunsch Can Keles. Vielen Dank für deinen Einsatz und das tolle Tor. Mögen deren noch viele folgen. 

Forza Viola

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.at/can-keles/profil/spieler/451642

Edited by echter-austrianer

Share this post


Link to post
Share on other sites

echter-austrianer schrieb vor 31 Minuten:

Wer in seinem ersten Bundesligaspiel mit seinem ersten Bundesligator gleich das Tor der Runde schießt braucht einen eigenen Fredl. 

https://www.skysportaustria.at/austria-spieler-keles-erzielte-tor-der-12-runde/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1635496911

Allerherzlichsten Glückwunsch Can Keles. Vielen Dank für deinen Einsatz und das tolle Tor. Mögen deren noch viele folgen. 

Forza Viola

 

MIr gefällt bei ihm genau wie bei Ivkic, dass er ihm Gegensatz zu den Vorwürfen, die immer gegen unsere Jungen kommen, sehr viel physische Präsenz zeigt.
Und gut kicken kann er auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war und bin ohnehin der Meinung, dass er einer unserer interessantesten Talente bei uns ist. Gut dass man verhindern konnte, dass er vor zwei Jahren zu den Grünen ging, die ja um ihn angefragt hatten. Keles kann noch sehr viel erreichen und wie man so hört, tut ihm jeder Applaus und jede Anfeuerung sehr gut. Das gilt zwar für alle Spieler, bei ihm anscheinend aber besonders. Weiter so Can!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen schönen Anteil an diesem Ergebnis haben so einige Austrianer hier im ASB. Nach dem Aufruf, für das Tor von Can zu stimmen, gab es einen richtigen Boost von etwa 32% auf fast 50% der Stimmen. Vorher war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Altacher Noah Bischof, der mit 33% in Führung lag.

Resümee: Der Debattierklub hat auch mal etwas wirklich Sinnvolles geleistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

PurpleRain schrieb vor 25 Minuten:

Einen schönen Anteil an diesem Ergebnis haben so einige Austrianer hier im ASB. Nach dem Aufruf, für das Tor von Can zu stimmen, gab es einen richtigen Boost von etwa 32% auf fast 50% der Stimmen. Vorher war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Altacher Noah Bischof, der mit 33% in Führung lag.

 

Wie kann das sein, gibt doch keine Veilchenfans ???

Tell Me How GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Share this post


Link to post
Share on other sites

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich war und bin ohnehin der Meinung, dass er einer unserer interessantesten Talente bei uns ist. Gut dass man verhindern konnte, dass er vor zwei Jahren zu den Grünen ging, die ja um ihn angefragt hatten. Keles kann noch sehr viel erreichen und wie man so hört, tut ihm jeder Applaus und jede Anfeuerung sehr gut. Das gilt zwar für alle Spieler, bei ihm anscheinend aber besonders. Weiter so Can!

fairerweise muss man sagen, er hat sich nur angeboten, weil er (von suchard) ignoriert wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites

J.E schrieb vor 2 Minuten:

fairerweise muss man sagen, er hat sich nur angeboten, weil er (von suchard) ignoriert wurde

Dazu gibt es den Rumor, dass Keles sich reichlich hat hängen lassen und dass die Einstellung nicht (mehr) gepasst hat. Nachdem die Vorstadt angeklopft hat, setzte man sich zusammen und fand einen (offensichtlich erfolgreichen) Weg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder eine sehr gute Nachricht aus dem Newscenter der Austria! Ich fand Can Keles schon bei den ersten Einsätzen bei den YVA sehr gut und auch, dass es ein interessanter Zukunftsspieler sein könnte. Seine Schnelligkeit und sein Schussvermögen fiel mir damals schon auf. Jetzt hat er sich auch im Positionsspiel verbessert und wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle bei uns spielen können. Vier Jahre gut investiert, bravo Orti!

Edited by tifoso vero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...