Dropkick Amateur Geschrieben 28. Oktober 2021 ORF Teletext auch ein bisschen hinten: da steht’s in Amstetten nach 39 Minuten 0:1…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 Peinliche Schwalbe von Feiertag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Für? Frauen Fußball-EM glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2021 Kann der Schiri öfter Rapid-Spiele pfeifen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Peinliche Schwalbe von Feiertag Is halt ein Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2021 Dropkick schrieb vor 1 Minute: ORF Teletext auch ein bisschen hinten: da steht’s in Amstetten nach 39 Minuten 0:1…. leute die teletext verwenden sind auch ein bisschen hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Oktober 2021 dermax schrieb Gerade eben: Is halt ein Austrianer die haben schon lang keine feiertage mehr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2021 Wer ist Schagerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 4 Minuten: Brauchst aber wohl einen I-Net fähigen TV, oder wie genau rennt das? Nein, nicht unbedingt. Ich z.B. verbind den Laptop und Fernseher mit einem HDMI Kabel bearbeitet 28. Oktober 2021 von Skywalker1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Frauen Fußball-EM glaub ich. okay naja ich sag nichtsmehr scho..f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2021 oestl schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir fähigere Spieler hätten würden wir die CL gewinnen.. ja, küss dem didi den oasch - ganz ehrlich: gfallt dir der saukick? das is ja peinlich, was wir spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Wer ist Schagerl? war mal bei SKN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Peinliche Schwalbe von Feiertag Sofascore sagt mir sie haben den Strafstoß verschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Seriously? Ja, voller Ernst. Was erwartet man sich? Ein 6:0 zur Halbzeit? Ned amal Red Bull macht das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2021 damich schrieb Gerade eben: Sofascore sagt mir sie haben den Strafstoß verschossen! gartler ist bei elfern einfach eine macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts