SKU Amstetten Ertl Glas - SK Rapid Wien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Mein Kritikpunkt ist in dem Sinne eher, dass man es immer wieder probiert und dabei genau diese 50/50-Situationen produziert, die ein Spiel mit Pech wieder kippen lassen. Unser ZM ist defensiv heute und speziell ohne Aiwu leider sehr instabil. Offensiv ist es durchaus akzeptabel, da finden wir Chancen vor, weil die Qualität unserer Mannschaft stimmt. Defensiv brockt man sich aber immer vermeidbare Gegenstöße ein.

Nachdem ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht viel dagegen sagen, außer dass ich grundsätzlich es gut finde, wenn man (beim entsprechenden Spielstand) gegen einen qualitativ schwächeren Gegner auch mal mehr Risiko beim Spielaufbau eingeht. Aber das soll natürlich nicht heißen, dass man (übertrieben geschrieben) mit dem Ball im 16er 3 Spieler ausspielen will und dann dem bedrängten Torhüter den Ball auf Kniehöhe hinschupft.

So, 3:0. Können Moormann und Oswald kommen. Und manche überspielte Spieler könnten dann auch raus. Außer man will dann im Nachhinein wieder jammern, dass manche wegen vielen Spielen sich verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten