SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Scheiße 3:0 und nicht mal aus dem Spiel. Wir sind echt orsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2021 bitte wechseln, will koya scoren sehen heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2021 2. Traumfreistoß von Graho heuer - tolle Entwicklung für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Wer war eigentlich dieser Juninho ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 gibt es die Regel in Österreich nicht, dass Gegner einen Abstand zur Mauer halten müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Oktober 2021 Meinte nicht der Torhüter das Rapid heute fällig ist!? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Den muss er aber haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Graho-Freistöße sind Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Grahovinho hat bei Freistößen ein richtig feines Pratzerl entwickelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2021 Freut mich fürn Graho, sehr schönes Tor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2021 sulza schrieb vor 6 Minuten: Mein Kritikpunkt ist in dem Sinne eher, dass man es immer wieder probiert und dabei genau diese 50/50-Situationen produziert, die ein Spiel mit Pech wieder kippen lassen. Unser ZM ist defensiv heute und speziell ohne Aiwu leider sehr instabil. Offensiv ist es durchaus akzeptabel, da finden wir Chancen vor, weil die Qualität unserer Mannschaft stimmt. Defensiv brockt man sich aber immer vermeidbare Gegenstöße ein. Nachdem ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht viel dagegen sagen, außer dass ich grundsätzlich es gut finde, wenn man (beim entsprechenden Spielstand) gegen einen qualitativ schwächeren Gegner auch mal mehr Risiko beim Spielaufbau eingeht. Aber das soll natürlich nicht heißen, dass man (übertrieben geschrieben) mit dem Ball im 16er 3 Spieler ausspielen will und dann dem bedrängten Torhüter den Ball auf Kniehöhe hinschupft. So, 3:0. Können Moormann und Oswald kommen. Und manche überspielte Spieler könnten dann auch raus. Außer man will dann im Nachhinein wieder jammern, dass manche wegen vielen Spielen sich verletzt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2021 Grahonaldo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Bitte jetzt wechseln, Grüll Kara Fountas raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Scheiße 3:0 und nicht mal aus dem Spiel. Wir sind echt orsch Wirklich desaströs, wir sollten abtreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 guter Purche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts