13. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Admira Wacker


Sok

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
patrioteautriche schrieb vor 57 Minuten:

Da hast recht.

Nur jammern das bei euch ein paar Spieler fehlen ist schon großes Kino,wenn unsere Liste anachaußt oder beim Lask heute.

Also ein wenig runter vom Gas.

Und eure Benachteiligungen gegen unsere zu vergleichen,ich weiß nicht...,wenn ihr ein Buch schreiben könntet,was könnten dann wir.

Wir schreiben keine Bücher,wir machen weiter.

 

Mein Gas bestimme ich selbst, wenns recht ist.

Wir können nicht ein Buch schreiben sondern eine ganze Serie. Über die Jahrzehnte kommt halt was zusammen. ;)  Keiner sagt, dass ihr nicht Opfer solcher Entscheidungen werdet, man könnte aber den Eindruck gewinnen, dass ihr glaubt Opfer einer einzigartigen Verschwörung geworden zu sein und nur ihr an den schwachen Schirileistungen zu knabbern habt.

Und nein, ich jammern nicht, dass uns die halbe Mannschaft ausfällt- ich stelle es fest und bin stolz auf die Leistung unserer Nachwuchskicker. Und ich habe, dieses Thema betreffend einzig und allein auf die Bezeichnung Brunzmannschaft eines Users reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Mein Gas bestimme ich selbst, wenns recht ist.

Wir können nicht ein Buch schreiben sondern eine ganze Serie. Über die Jahrzehnte kommt halt was zusammen. ;)  Keiner sagt, dass ihr nicht Opfer solcher Entscheidungen werdet, man könnte aber den Eindruck gewinnen, dass ihr glaubt Opfer einer einzigartigen Verschwörung geworden zu sein und nur ihr an den schwachen Schirileistungen zu knabbern habt.

Und nein, ich jammern nicht, dass uns die halbe Mannschaft ausfällt- ich stelle es fest und bin stolz auf die Leistung unserer Nachwuchskicker. Und ich habe, dieses Thema betreffend einzig und allein auf die Bezeichnung Brunzmannschaft eines Users reagiert.

Letzter Absatz,akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

dass ihr glaubt Opfer einer einzigartigen Verschwörung geworden zu sein und nur ihr an den schwachen Schirileistungen zu knabbern habt.

Brauchst ja nur bei euch  in den Thread reinschauen. Gejammert wird überall.Nicht nur bei uns Finde es gar nicht so schlimm wie du es darstellst.

Fakt ist es trotzdem das der zweite Elfer für euch keiner war.Darüber zu diskutieren und  sich aufregen  wird wohl erlaubt sein.Wäre bei euch nicht anders 

Im übrigen ist mir die Admira und ihre Philosophie sehr sympathisch.Ich finde auch das der Herzog Top Arbeit bei euch leistet.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Und ich habe auch nur ihn darauf angesprochen. ;)

 

Kannst du gerne. Wir diskutieren hier über Fußball und da sollte man etwas griffigere Formulierungen auch mal richtig einordnen und ohne eine Krise zu bekommen, wegstecken können. Fakt ist, und da wiederhole ich mich gerne, dass ihr gestern kein Stolperstein sein hättet dürfen und dass wir insbesondere dank unserer extrem schwachen 1 HZ versagt und 2 Punkte verschenkt haben. Ihr könnt euch gerne stark reden. In Wahrheit waren wir schwach und ihr habt davon profitiert. Wer gefehlt hat spielt keine Rolle, das trifft auf uns ebenfalls zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

Kannst du gerne. Wir diskutieren hier über Fußball und da sollte man etwas griffigere Formulierungen auch mal richtig einordnen und ohne eine Krise zu bekommen, wegstecken können. Fakt ist, und da wiederhole ich mich gerne, dass ihr gestern kein Stolperstein sein hättet dürfen und dass wir insbesondere dank unserer extrem schwachen 1 HZ versagt und 2 Punkte verschenkt haben. Ihr könnt euch gerne stark reden. In Wahrheit waren wir schwach und ihr habt davon profitiert. Wer gefehlt hat spielt keine Rolle, das trifft auf uns ebenfalls zu. 

 

Alles klar - eigentlich eine Schande, dass ihr hinter Red Bull liegt. Ich meine, wer könnte schon Fußball spielen außer Austria Klagenfurt? Alles Brunzgegner hier ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Kannst du gerne. Wir diskutieren hier über Fußball und da sollte man etwas griffigere Formulierungen auch mal richtig einordnen und ohne eine Krise zu bekommen, wegstecken können. Fakt ist, und da wiederhole ich mich gerne, dass ihr gestern kein Stolperstein sein hättet dürfen und dass wir insbesondere dank unserer extrem schwachen 1 HZ versagt und 2 Punkte verschenkt haben. Ihr könnt euch gerne stark reden. In Wahrheit waren wir schwach und ihr habt davon profitiert. Wer gefehlt hat spielt keine Rolle, das trifft auf uns ebenfalls zu. 

Das ist halt ganz großer Bullshit. Jeder Gegner kann uns in Bestform an die Wand spielen. Genauso umgekehrt. Wir sind nimmer im Aufstiegskampf, sondern kämpfen mit ebenbürtigen und stärkeren Mannschaften um den Klassenerhalt. Gewöhn dir die ungute Art ab. Du bist manchmal halt echt ein unreflektierter Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt ganz großer Bullshit. Jeder Gegner kann uns in Bestform an die Wand spielen. Genauso umgekehrt. Wir sind nimmer im Aufstiegskampf, sondern kämpfen mit ebenbürtigen und stärkeren Mannschaften um den Klassenerhalt. Gewöhn dir die ungute Art ab. Du bist manchmal halt echt ein unreflektierter Ungustl.

Ich sprach von dem einen Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Animation7.gif

Kleiner Nachtrag, weil mir diese Szene aus Austria Wien vs. Salzburg in Runde 14 auffiel.

Der VAR entschied auf keinen Elfmeter, obwohl hier (im Gegensatz zu Wimmer) eigentlich eindeutig eine aktive Handbewegung zum Ball zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Gleicht ja schon einem Satire Projekt oder?

Ich bin ja eigentlich pro VAR, wenn er kohärent in seinen Entscheidungen sowie objektiv und neutral ist. Das sollte bei eindeutigen Zeitlupenaufnahmen eigentlich nicht so schwer sein.

Einem Schiri kann, ja man muss ihm Fehler zugestehen, weil das live oft zu schnell geht und er auch schlecht stehen kann. Aber bei solchen 180-Grad-Wende-VAR-Entscheidungen versteh ich die Welt nicht mehr.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sie neutral entscheiden und kann es mir nur noch dadurch erklären, dass da jedes Mal andere Schiris im Kammerl in Meidling sitzen und daher eine unterschiedliche Regelauffassung haben... Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tintifaxerl schrieb vor 3 Stunden:

Kleiner Nachtrag, weil mir diese Szene aus Austria Wien vs. Salzburg in Runde 14 auffiel.

Der VAR entschied auf keinen Elfmeter, obwohl hier (im Gegensatz zu Wimmer) eigentlich eindeutig eine aktive Handbewegung zum Ball zu sehen ist.

Im Vergleich zur Situation, wo Nico Wimmer aktiv angeschossen wurde, und seine Hand vom Ball weg zum Körper zog, ist diese offenbar massiv eingeschränkte visuelle Wahrnehmungsfähigkeit (ich muss mich sehr bemühen, hier die Bezeichnungen "selektive Blindheit" bzw. "unfaire Wettbewerbsverzerrung" bzw. "eklatante Inkompetenz" zu vermeiden) des VAR schön langsam wirklich unfassbar! :eek::confused::facepalm::deppat::angry:

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifaxerl schrieb am 7.11.2021 um 16:48 :

Animation7.gif

Kleiner Nachtrag, weil mir diese Szene aus Austria Wien vs. Salzburg in Runde 14 auffiel.

Der VAR entschied auf keinen Elfmeter, obwohl hier (im Gegensatz zu Wimmer) eigentlich eindeutig eine aktive Handbewegung zum Ball zu sehen ist.

 

Der Ball trifft den rechts an der Schulter, was soll da die Bewegung der linken Hand zur Sache tun? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 

Der Ball trifft den rechts an der Schulter, was soll da die Bewegung der linken Hand zur Sache tun? :ratlos:

 

 

Du hast recht.

Auf der Zusammenfassung vom ORF ist es eine Kameraperspektive, da sieht es so aus, als ob der Ball an die Hand geht.

Bei der Skyzusammenfassung auf Youtube, ist es von einer anderen Kameraposition eindeutig die Schulter gewesen.

Also wenigstens kein Grund mehr mich aufregen zu müssen. :)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.