12. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es hilft halt auch nicht, dass wir seit dem Kiteishvili-Ausfall jegliche spielerische Linie aufgegeben haben und nur mehr hoch und weit spielen. 

Das stimmt net. Hoch und weit spielen wir hauptsächlich dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten:

ljubic weiß, dass er bei 10 clubs in der liga gesetzt wäre

ein wechsel würde mich nicht wundern

Warum glaubt man dass jeder Spieler sofort wechseln will weil er grad mal nicht drannkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt net. Hoch und weit spielen wir hauptsächlich dieses Spiel.

Also bitte, das haben wir die letzten Spiele genauso gemacht. Offensichtlich traut er außer Kiteishvili keinem zu, das Spiel zu machen, deswegen probieren wir das Mittelfeld zu überbrücken, Yeboah soll die Bälle festmachen vorne, und Niangbo dann aus der hinteren Position mit Wucht in die gefährlichen Räume vorrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

weil er im besten fußballeralter ist

der wird was besseres zu tun haben als bankerlwärmer

Ein Bankerlwärmer ist einer, der nur auf der Bank sitzt. So wie Schützenauer. Wenn du 50% der Spiele beginnst und ansonsten eingewechselt wirst, ist das erweiterter Stamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sky geht mir auch ziemlich am oasch muss ich sagen. Was sollen bitte solche Übertragungen, die offensichtlich nur Fans von einer der Mannschaften ansprechen? Dieses Spiel mit Janko ist genauso schlimm wie die Rapid-Spiele mit Krankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Stärke von Salzburg is halt echt erschreckend wenn die das Tempo anziehen is das alles um 1-2 Klassen besser muss man halt neidlos anerkennen aber dennoch traurig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sky geht mir auch ziemlich am oasch muss ich sagen. Was sollen bitte solche Übertragungen, die offensichtlich nur Fans von einer der Mannschaften ansprechen? Dieses Spiel mit Janko ist genauso schlimm wie die Rapid-Spiele mit Krankl.

Ist aber nicht so verwunderlich, wenn neben dem Sky Fuzzi ein RB Konzernhuldiger sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag