3. EL-Spieltag: Sturm Graz - Real Sociedad

Recommended Posts

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 46 Minuten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Optimist in mir, sagt, Sturm siegt heute, der Realist, sagt, es wird eine Niederlage! 

Untergangstimmung und pessimistisch kann ruhig @MrColl sein und verbreiten!

Ich bin ja wirklich immer optimistisch. Aber so realistisch gesehen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wünsch mir auf jeden Fall einen mutigen Auftritt, wie Anfang HZ2 gegen PSV, mit Option auf Wetzung. Bei Monaco und PSV war mir aufgrund der Trainer schon klar, dass uns die nicht unterschätzen werden. Vlt passierts ja den Spaniern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke die Chancen heuer sind größer als gegen Salzburg.

Sociedad ist aktuell sehr minimalistisch unterwegs, zudem fehlen einige Leistungsträger. Wenn Getafe daheim ein X holen kann, können wir das auch.

Gemma Schwoaze! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurzfassung der PK:

- Kernkompetenz von Real Sociedad wie bei allen spanischen Mannschaften ist sicher das Positionsspiel sowie der Ballbesitz. Sie stehen hinten sehr kompakt und bekommen wenig Tore, sind derzeit nicht ohne Grund Tabellenführer in Spanien. Wenn man gegen so eine Mannschaft spielt muss man es aushalten viel dem Ball nachzulaufen. Wenn man gegen solche Mannschaften bestehen will reicht es nicht nur 25 Minuten die beste Version von sich zu zeigen.

- Bis auf Hierländer sind alle fit. Für Sonntag schauts bei ihm aber wieder gut aus.

- Stand gestern, sind knapp über 14.000 Karten abgesetzt worden. Auf der Süd gibt es für kurzentschlossene noch einige Karten.

- Es spricht für den Weg den Schicker/Ilzer eingeschlagen haben einen Topspieler wie Stankovic so lange an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oyarzabal ist anscheinend nicht mit nach Graz, dafür aber David Silva als absolute Legende und Weltklassekicker. Daneben auch noch Isak, Merino und einige mehr die auf alle Fälle CL Qualität haben.

Spoiler

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Das wird heut eine Knechtung, dass selbst Saurons Hoserl feucht werden würde. Bin nur noch nicht ganz sicher, wer wen knechten wird. :fuckthat:

Wüthrich wird Isak knechten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich stell mir dass so vor wir gehen in Minute 34 in Führung und auf einmal wird es so laut im Stadion dass sich alle Spanier inklusive Betreuerbank und Fansektor kollektiv anbrunzen. Das führt im Nebeneffekt auch dazu dass in der Pause auf die Bewässerung des Platzes verzichtet werden kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist doch ein Traum: Wir können, aber müssen nicht! Lasst sie befreit aufspielen, ohne Furcht und zu großem Respekt, dann wird es was zum Jubeln geben. (Mein Kaffesud hat mir heute eindeutig einen Yeboah-Treffer gezeigt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Das wird heut eine Knechtung, dass selbst Saurons Hoserl feucht werden würde. Bin nur noch nicht ganz sicher, wer wen knechten wird. :fuckthat:

Ich meinen Körper weil ich nebenbei am Heimtrainer hocken werd

Lobboo schrieb vor 16 Minuten:

die spanier regen sich unter einem tweet von sturm doch tatsächlich auf dass sie eigentlich basken wären :davinci: 

Sind sie auch.Das hätte man wissen können.

Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wieviel Fans die mitbringen?

27,3

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ich stell mir dass so vor wir gehen in Minute 34 in Führung und auf einmal wird es so laut im Stadion dass sich alle Spanier inklusive Betreuerbank und Fansektor kollektiv anbrunzen. Das führt im Nebeneffekt auch dazu dass in der Pause auf die Bewässerung des Platzes verzichtet werden kann :davinci:

FInd ich geil.Also nicht erotisch geil.Eher Schadensfroh geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hello. I have a ticket for Europa League match Sturm Graz - Real Sociedad. Sektor 22, Row 9. Who wants the ticket please contact me. Price: 48 euro. PDF format. I’ll use a PDF editor to change the name on the ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt wie man Hierländer heute ersetzt, von Prass und Kuen auf den Seiten wäre ich nicht so begeistert.  Ljubic hat im RM auch noch nie gespielt und wird wohl als OM gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag