Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? :facepalm:

Fußball und Schneebewerbe sind ja schon entschieden, was brauchst mehr:D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb vor 14 Stunden:

Dass 3 Medaillen bei einer Wintersport-WM (2x Gold, 1x Bronze bzw. 1x Gold, 2x Silber) mehr Wert ist als eine Olympiasilberne in einer Randsportart, die außerhalb Olympia genau niemanden interessiert, darf aber bitte wirklich keine Überraschung sein. Das ist auch kein Österreich-spezifisches Phänomen. In Deutschland war 2016 auch Frenzel als GWC-Sieger in der NoKo (ohne WM-Medaille) in der Wahl vor einem Haufen Olympiasieger, detto Dahlmeier als Biathlon-Weltmeisterin. In der Schweiz hat 2016 Lara Gut (Gesamtweltcup) gewonnen und keine von den Olympia-Medaillistinnen. 

:lol: Skifahren ist keine Randsportart weltweit gesehen? :lol: :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
swisspower schrieb vor 43 Minuten:

Wieso wählt ihr den Sportler des Jahres schon Mitte Oktober? Seid ihr alle besoffen, oder wisst ihr, das die nächsten 2 1/2 Monate eh nichts mehr kommt? :facepalm:

Damit der erste Skifahrer, der sich keinen Haxn bricht im Oktober, dann im darauffolgenden Jahr den Titel bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
revo schrieb vor 45 Minuten:

:lol: Skifahren ist keine Randsportart weltweit gesehen? :lol: :looolguy:

Wird in Südamerika, Afrika, Amerika, Australien und wie sie alle heißen Volkssport Nummer Eins. Hier hast du es als erster gelesen.  

Mein Beitrag ist natürlich a Schmarrn aber ich kann einfach nicht verstehen wie man aus Skifahren mehr machen kann oder unbedingt will.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Ohje die Weichselbraun / Pariasek kommentieren - ich weiß nicht wer schlimmer ist. 

Also ich schon. Von Sport haben beide keine Ahnung, aber Mirjam ist wenigstens eine kompetente Moderatorin. Das ist Rainer nämlich auch nicht. 

Hat er Sportminister Walter Kogler eigentlich auch persönlich begrüßt, so wie damals Karl Heinz Strache? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Also ich schon. Von Sport haben beide keine Ahnung, aber Mirjam ist wenigstens eine kompetente Moderatorin. Das ist Rainer nämlich auch nicht. 

Hat er Sportminister Walter Kogler eigentlich auch persönlich begrüßt, so wie damals Karl Heinz Strache? 

Aber was nützt mir eine kompetente Moderatorin, wenn sie eigentlich keine Ahnung hat, wer quasi vor ihr steht und was sie den fragen soll (da kamen gestern ja 2-3 selten dämliche Fragen / Aussagen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schistars haben schon eine sehr große Fanbase (sieht man auf den FB-Seiten), aber es handelt sich mit Ausnahme von Österreich und ein paar weiteren Regionen ohne Wenn und Aber um einen Minor Sport. Allerdings um einen Minor Sport, wo man ordentlich verdienen kann und da kommt wieder Österreich ins Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Aber was nützt mir eine kompetente Moderatorin, wenn sie eigentlich keine Ahnung hat, wer quasi vor ihr steht und was sie den fragen soll (da kamen gestern ja 2-3 selten dämliche Fragen / Aussagen). 

Beim Pariasek sollt ma ja meinen das er weiß wer vor ihm steht, hilft aber auch nix, kommen genauso dämliche Fragen/Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag