SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 Bis auf das Gegentor haben wir nix zugelassen, wobei Salzburg aber auch alles andere als stark ist bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 Super Leistung bis auf Bukta, der ist heute sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2021 Mit der Leistung ist top sechs realistisch. Mega starke Leistung! Wir sind Altach ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Oktober 2021 Gehts jetzt doch ned 2stellig aus? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 muss man jetzt immer gegen salzburg spielen damits eine gute leistung gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Gehts jetzt doch ned 2stellig aus? ? Wird eng ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Oktober 2021 Starkes Spiel heute. Canadi hat es mal wieder allen Kritikern gezeigt und die Mannschaft taktisch super eingestellt. Wir sind heuer das erste Bundesligateam, das gegen Salzburg einen Punkt holt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 ❤️ nach dem ganzen Hate gegen Canadi! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 16. Oktober 2021 Respekt an die Mannschaft! Dank an den Trainer! Auch schlecht spielenden Salzburgern muss man mal nen Punkt abluchsen, noch dazu einem bisher ungeschlagenem Team! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2021 ExilVorarlberger schrieb vor 56 Minuten: Respekt an die Mannschaft! Dank an den Trainer! Auch schlecht spielenden Salzburgern muss man mal nen Punkt abluchsen, noch dazu einem bisher ungeschlagenem Team! This! Und das mit nur zwei Legionären und fünf eingesetzten Vorarlbergern - drei davon in der Startelf. Tolle Willensleistung und spielerisch auch schwer in Ordnung. Heute hat wohl niemand bereut im Stadion gewesen zu sein. Diese Moral muss jetzt aber endlich auch gegen andere Gegner auf den Platz gebracht werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 O O da wurden heute einige enttäuscht, hätte keiner hier mit einem Punkt gerechnet ( ehrlich gesagt ich auch nicht) nichts desto trotz war es zeitweise eine super Performance die bei Konsequenter Spielweise sogar nen Dreier einbringen hätte können, da darf man bei einem Konter schon mal das Tor treffen ob der Ball dann drin ist, ist eine andere Frage zu bemängeln sind einfach die schlampig gespielten Passes und das eigensinnige Spiel von Bukta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Respekt. Gut gekämpft! Das war gut. Spielerisch natürlich wieder zu wenig und Stürmer haben wir leider immernoch keinen. Aber wenigstens haben sie heute wieder mal herz gezeigt! Aber vergessen machen kann dieses Spiel allein, so viele Monate der Erfolgelosigkeit halt trotzdem ned, auch wenn man es in denn Kommentaren hier meinen könnte. Heute war gut, jetzt heißt es das ganze zu bestätigen! Ein Spiel allein reicht nicjt! bearbeitet 16. Oktober 2021 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Hätte wie die meisten nicht damit gerechnet. Nicht mit dem Ergebnis, v.a. aber nicht dass das dann auch noch verdient ist. Positiv stimmt mich, dass man den Eindruck hat, dass Canadi es doch noch immer drauf hat. So langsam scheint seine Idee zu greifen und so ist man für jede Mannschaft ein unangenehmer Gegner. Am meisten freut mich aber, dass Tartarotti endlich eine richtige Chance bekam und diese dann auch nutzen konnte. Mich wunderts ein bisschen, dass Canadi das nicht früher versucht hat. Dass Tartarotti den offensiv kreativen Part in diesem Kader wohl am besten spielen kann, wäre für mich offensichtlich gewesen. bearbeitet 17. Oktober 2021 von Unique 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2021 Unique schrieb vor einer Stunde: Hätte wie die meisten nicht damit gerechnet. Nicht mit dem Ergebnis, v.a. aber nicht dass das dann auch noch verdient ist. Positiv stimmt mich, dass man den Eindruck hat, dass Canadi es doch noch immer drauf hat. So langsam scheint seine Idee zu greifen und so ist man für jede Mannschaft ein unangenehmer Gegner. Am meisten freut mich aber, dass Tartarotti endlich eine richtige Chance bekam und diese dann auch nutzen konnte. Mich wunderts ein bisschen, dass Canadi das nicht früher versucht hat. Dass Tartarotti den offensiv kreativen Part in diesem Kader wohl am besten spielen kann, wäre für mich offensichtlich gewesen. Sehe ich absolut genau so! Tartarotti ein belebendes Element - hat aufgezeigt, wie viel Talent in ihm steckt!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Hab mir soeben das Tor nochmals angeschaut, welches aufgrund von Alkoholeinfluss aus dem Gedächtnis gestrichen wurde. Sensationell gespielt. So kennt man das eigentlich gar nicht. Wie in Barca-Guardiola Manier. Hut ab! Weiter so und jetzt dran bleiben und bestätigen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts