11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 12 Stunden:

Wieviel zuschauer waren bei FAK gegen uns - bissl über 6000?

glaube man sollte nie den unsinn so eines überdimensionierten Stadions für fussball in klafu vergessen.

7000er schnitt is eh schon das maximum…

Ich glaube das Zuseherzahlen passend zu unserem Stadion,  überhaupt nur mit einer Mannschaft wie es RB ist(und deren Erfolg),machbar wären.

In Zukunft muß es gelingen,soweit wir Erstklassig bleiben, bei Spitzenspielen an und über die 10.000 Zusehergrenze zu kommen.Bei normalen Spielen zwischen vier und sechstausend.

Das wäre realistisch,alles andere sind Träumereien....

Simon96 schrieb vor 12 Stunden:

OT aber ja, stimmt so. Beim letzten Kac Heimspiel gegen Linz waren auch nur 2700 Leute in der Halle

Wobei ja Linz derzeit wohl nicht der Reißer ist.

Dem Kac geht es derzeit wie Rapid.Auf zwei Hochzeiten tanzen ist nicht einfach.Derzeit haben sie drei Spiele pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 12 Stunden:

Zur Einstimmung:

 

Da war ma dabei,einmal neun und einmal zehntausend Zuseher.Meine Hoffnung für Morgen wären achttausend.:clap:

Alles spielt mit,traumhaftes Wetter mit angenehmen Temperaturen und das wichtigste,wir haben eine Konkurrenzfähige Mannschaft,die jeden in dieser Liga schlagen kann.

Und nicht zu vergessen,wir sind Zuhause seit langer Zeit ungeschlagen,ich glaube 32mal.

Auf gehts Klagenfurter Jungs,Kämpfen und Siegen!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Gilt bei euch eigentlich noch der antigen selbsttest? 

doch gilt … max. 24 stunden alt … steht auch auf der homepage unter matchday … hat sich ja nichts geändert seit dem letzten heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xredschix schrieb Gerade eben:

doch gilt … max. 24 stunden alt … steht auch auf der homepage unter matchday … hat sich ja nichts geändert seit dem letzten heimspiel

Ja hab nur das gefunden:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/fragen-und-antworten-zur-3-g-station-1539

Wollte wissen ob das noch aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

6500 Karten sind bis jetzt insgesamt verkauft .Passt ja ..... An der 8000 Grenze werden wir wohl ankratzen  

das wäre schön, aber das kann ich mir nicht vorstellen...dann müssten seit gestern 2000 karten weggegangen sein? im onlineshop hätte ich gesagt, dass heute vielleicht 300 weggingen...

vielleicht hat rapid 1.500 bestellt? :augenbrauen:

bearbeitet von Abonnent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Abonnent schrieb Gerade eben:

das wäre schön, das kann ich mir nicht vorstellen...dann müssten seit gestern 2000 karten weggegangen sein? im onlineshop hätte ich gesagt, dass heute vielleicht 300 weggingen...

vielleicht hat rapid 1.500 bestellt? :augenbrauen:

 Ich kann nur das  weitergeben was die Austria offiziell angibt.6500 Karten  sind insgesamt verkauft.Wie  gesagt Quelle Austria Klagenfurt:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.