Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 Nach der Länderspielpause und drei Auswärtsspielen in Folge, spielen wir endlich wieder einmal zuhause gegen Rapid. Im Wörthersee Stadion sind wir weiterhin ungeschlagen und auch insgesamt können wir auf eine beachtliche Serie zurückblicken. Seit dem 12. September ist die Austria ungeschlagen und konnte zuletzt in der Liga fünf Punkte aus drei Spielen holen. Rapid steht hingegen in der Liga unter Zugzwang und auch Coach Kühbauer ist schon angezählt. In der weitaus glücklicheren Lage befinden sich definitiv wir. Die Voraussetzungen versprechen jedenfalls ein interessantes Duell. Tickets gibt es vorab wie immer auf der Homepage: https://tickets.austriaklagenfurt.at/Stadium/Index?eventId=451 und an den bekannten Verkaufsstellen. Die Heimbilanz liest sich jedenfalls nicht schlecht: Quelle: http://www.austriasoccer.at/data/datenbank/n_n_h.php?tnr1=216&tnm1=Austria Klagenfurt&tnr2=176&tnm2=Rapid Wien&rsp=28&rs=8&ru=8&rn=12&rt1=31&rt2=40 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Freu mich aufs Match und hoffe auf eine gute Kulisse, die sich unser Team verdient hat. Wir sind natürlich wieder am Start (kleine Runde auf der West Tribüne). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2021 Herzlich willkommen im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 Vorbericht von Rapid: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/10/vorhaben-mit-wiedersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 Unter den Namen FC Kärntner... Die Wiener hams nicht so mit der Deutschen Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 Hauptsache sie haben das Paschinger Konstrukt nicht in die Bilanz mit reingenommen, da kann ich über diesen Verschreiber schon hinwegsehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Weiß jemand wieviele Tickets weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Hab irgendwie das fixe Gefühl, das wird die nächste riesige Entäuschung bei den Zuseherzahlen. Ich nehme 0 Interesse wahr…Nicht mal unter Fussballinteressierten. Hoffentlich knacken wir wenigstens die 5000. Dass Rapid so häuslmäßig dasteht (daran ändert auch ein Sieg noch nichts) ist halt auch nicht gerade der Booster…Die Länderspielpause ist mE auch kontraproduktiv weil Klub-Fußball für 2 Wochen wieder aus den Köpfen war. Die Wahrnehmung :”da entsteht ja was in Klagenfurt” ist bei vielen Halbinteressierten schon wieder verschwunden. bearbeitet 14. Oktober 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 4000 waren's Anfang der Woche, ich weiß aber nicht ob da die Gäste auch schon dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) wenn ich mir den arenaplan ansehe, dann komme ich auf etwas über 4.000 inkl. abos, ohne Gäste. 500-600 Rapidler werden wohl kommen, Spieltag Samstag bringt wohl ein paar Auswärtsfans mehr... Wenn am Samstag das Wetter passt, hoffe ich auf 2.000 Tageskarten, dann werdens wohl magere 7.000 bis 7.500 werden. bearbeitet 14. Oktober 2021 von Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Vor Saisonbeginn hätte ich eigentlich noch gedacht gegen Rapid wird's sicher fünfstellig, jetzt wäre ich mit 7000 schon zufrieden. Abonnent schrieb vor 6 Minuten: wenn ich mir den arenaplan ansehe, dann komme ich auf etwas über 4.000 inkl. abos, ohne Gäste Gut geschätzt, 4300 sind's aktuell, wie ich gerade erfahren habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Werden wohl dann so um die 6500-7000 werden. Keine Ahnung, was mit dem Klagenfurter Publikum los ist. Vor der Saison hätte ich gesagt, da kommen zumindest 12000-15000, wenn ihr nicht einen kompletten Negativlauf habt und den habt ihr ja wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Werden wohl dann so um die 6500-7000 werden. Keine Ahnung, was mit dem Klagenfurter Publikum los ist. Vor der Saison hätte ich gesagt, da kommen zumindest 12000-15000, wenn ihr nicht einen kompletten Negativlauf habt und den habt ihr ja wirklich nicht. 12-15000 in dem Spiel oder im Schnitt? Finde aber beides weit hergeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Sok schrieb vor 8 Minuten: 12-15000 in dem Spiel oder im Schnitt? Finde aber beides weit hergeholt. In dem Spiel. Finde nicht, dass das so weit hergeholt ist. Im Derby warens ja auch über 12000 und Rapid müsste normalerweise, vor allem nach so langer Zeit ohne Bundesliga, zumindest ähnlich viele Zuschauer anlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts