11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dustdevil schrieb vor 18 Minuten:

In dem Spiel. Finde nicht, dass das so weit hergeholt ist. Im Derby warens ja auch über 12000 und Rapid müsste normalerweise, vor allem nach so langer Zeit ohne Bundesliga, zumindest ähnlich viele Zuschauer anlocken.

Wer schafft selbst in einem Top-Spiel hierzulande 12-15000? Das Spiel gegen euch war ein einmalige Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind im Zuschauerschnitt  am 5 Platz.Knapp unter 6000.Mindestens  eine verfünffachung der letzten Jahre. Für Österreich passt das schon .Man muss nicht immer alles so  negativ sehen

Ich verstehe schon das wir uns alle mehr  wünschen.

Wen weiterhin gut gearbeitet wird haben wir sicherlich Potential nach oben. Das stimmt mich eher positiv .

7000 werden es sicherlich mindestens werden ist ja in Ordnung.

Das  30.000 Zuschauer Stadion ist halt auch  verdammt schwer zu füllen.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb Gerade eben:

Da ist halt auch der Ausreißer mit dem Pelletsspiel drin, rechne das heraus und dann schau nochmal wo wir liegen

Schnitt ist Schnitt :-)Sturm kommt auch noch .Herausrechnen darfst kein Spiel WAC ist ja auch ein Teil der Bundesliga .

Aber ich versteh schon was du meinst .Im Prinzip haben wir uns alle ein wenig mehr erwartet . Aber wie gesagt am Ende der Saison mit einem 6000 Schnitt könnte ich gut leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube wir sind einfach viel zu lange vom Erstliga Fussball weg.Fussball zieht halt in Klagenfurt und Umgebung derzeit nicht.Im TV sieht man jedes Spiel das man sehen will.Deswegen überlegt sich jeder zweimal ob man ins Stadion gehen soll.

Vielleicht ist das Corona auch noch in so manchen Köpfen.

Leider.....

Man kann als Verein nur fleißig weiter Arbeiten und Erfolge verbuchen um so Menschen ins Stadion zu bringen.

Ich sehe es auch beim Kac,das die Halle derzeit nicht so voll ist wie sie sein könnte. 

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir sind einfach viel zu lange vom Erstliga Fussball weg

Hab ich mir auch schon gedacht, es wirkt so als wäre es in vielen Köpfen noch gar nicht angekommen was es eigentlich heißt wieder erstklassig zu spielen.

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist das Corona auch noch in so manchen Köpfen

Spielt sicherlich auch mit, kommt überhaupt ein Bundesligaverein auf die Präcoronazahlen?

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Man kann als Verein nur fleißig weiter Arbeiten und Erfolge verbuchen und so Menschen ins Stadion zu bringen

Genau so ist es, und da kann man ihnen momentan eh nicht viel vorwerfen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch schon gedacht, es wirkt so als wäre es in vielen Köpfen noch gar nicht angekommen was es eigentlich heißt wieder erstklassig zu spielen.

Es ist sicherlich so.So richtig check ich es selber noch nicht:-) .

Am Samstag erwarte ich eine richtig geile Stimmung.Wie kann es auch anders sein gegen Rapid .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Ich sehe es auch beim Kac,das die Halle derzeit nicht so voll ist wie sie sein könnte. 

OT aber ja, stimmt so. Beim letzten Kac Heimspiel gegen Linz waren auch nur 2700 Leute in der Halle.

Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht, es wirkt so als wäre es in vielen Köpfen noch gar nicht angekommen was es eigentlich heißt wieder erstklassig zu spielen.

Nicht einmal in unseren so richtig, würde ich fast behaupten.

Muerte schrieb vor 30 Minuten:

Spielt sicherlich auch mit, kommt überhaupt ein Bundesligaverein auf die Präcoronazahlen?

Glaub ich auch kaum. Es kämpft in Österreich derzeit wohl jeder Sportverein um eine “normale” Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieviel zuschauer waren bei FAK gegen uns - bissl über 6000?

glaube man sollte nie den unsinn so eines überdimensionierten Stadions für fussball in klafu vergessen.

7000er schnitt is eh schon das maximum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.