11. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Sok

Recommended Posts

Anfänger

Am Matchtag öffnen sie den besten Block im Oberrang. Nie mehr kaufe ich mir Tickets im Vorverkauf. :redangry:

 

 

BRADFORDRED schrieb vor 16 Stunden:

Ich hätte mich gefreut über 10000 im Stadion, wird aber nix, aber wir freuen uns mein Sohn und ich. Zuerst mein Sohn am vormittag anschauen, ASV U11 vs SAK U11 freundschaftsspiel  und am nachmittag ab ins Stadion.

 

Can You hear Rapid sing…….no, no can you hear Rapid sing, i cant hear a fucking thing. Fuck off Rapid Fuck off

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
volki77 schrieb vor einer Stunde:

Am Matchtag öffnen sie den besten Block im Oberrang. Nie mehr kaufe ich mir Tickets im Vorverkauf. :redangry:

War ja gegen den WAC auch erst sehr spät der Fall. Aber ja. Prinzipiell wäre ich dafür den Oberrang gar nicht zu öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Den Oberrang hätte ich nicht geöffnet, aber egal, ob 7.000 oder 10.000....ein Sieg muss her! :winke:

Um unsere Innenverteidigung mache ich mir keine Sorgen, wenn die Außenverteidiger auch in Form sind, dann schauts gut aus. So gesehen ist der Ausfall von Paul verkraftbar, wer auch immer hinten rechts aufläuft! :=

Unsere Mannschaft ist ausgerastet und bestimmt perfekt eingestellt! Auch wenn ich mir immer denke, dass Pacult mit den Wechseln zulange wartet und auch nie alle 5 auswechselt... im Endeffekt ist er der Fachmann und fährt damit ganz gut :)

Bisher waren fast alle Heimspiele (ausser das LASK-Spiel) sehr unterhaltsam und das Eintrittsgeld alle mal wert! Bei perfektem Fussballwetter ist jeder selber schuld, der nicht ins Stadion kommt :augenbrauen:

bearbeitet von Abonnent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich, warum auch nicht

zwecks wurfgeschoss wärs gewesen :davinci: nein keine ahnung vielleicht muss man das vorher anmelden oder so … kann ja sein

mein neffe will mit und da will ich vorher sichergehen dass es da keine probleme gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 26 Minuten:

War ja gegen den WAC auch erst sehr spät der Fall. Aber ja. Prinzipiell wäre ich dafür den Oberrang gar nicht zu öffnen

Bin dafür da oben ein schönes riesengroßes Plakat mit unseren Vereinswappen hinzuhängen,natürlich mit einem schönen Violetten Hintergrund....

xredschix schrieb vor 15 Minuten:

kann mir wer sagen ob man mit krücken reindarf?

Wenn nicht Rapid Krücken sind dann schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Punkt d) unter erlaubt: Gehbehelfe

 

Ich nehme heute übrigens verbotene Gegenstände mit :davinci:

Muss direkt nach dem Spiel zu einem Dartligaspiel

Liste-der-erlaubten-und-nicht-erlaubten-Gegenstände-im-Stadion.pdf 514 kB · 1 download

Dartpfeile sind erlaubt,nur die Spitzen mußt am Eingang abgeben...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
volki77 schrieb vor 1 Stunde:

Am Matchtag öffnen sie den besten Block im Oberrang. Nie mehr kaufe ich mir Tickets im Vorverkauf. :redangry:

 

Na ja dafür bist im Unterrang näher dabei Finde ich . Darüber brauchst dich nicht ärgern :-)

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Spitzen ist aber schwer spielen :=

Alles geht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.