Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2021 Grülli Einer von uns.. Musste halt erst zu Rapid wechseln, als Rieder ins Nationalteam kommst nur wennst gegen Bayern 3 Tore in einem Spiel machst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 15 Minuten: Tippe auf Trimmel - Posch - Hinteregger - Alaba Ilsanker - Grillitsch Laimer - Sabitzer - Grüll Kara Was das schon wieder für einen Sinn hat, Laimer am rechten Flügel aufzustellen, nur um Platz für Ilsanker zu haben, ist ja wieder phänomenal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Was das schon wieder für einen Sinn hat, Laimer am rechten Flügel aufzustellen, nur um Platz für Ilsanker zu haben, ist ja wieder phänomenal. Mir fällt aber nicht viel anderes ein. Eventuell Ilsanker in der 5er Kette, dafür dann Sabitzer, Laimer und Grillitsch zentral sowie Grüll im Sturm neben Kara? Sky Sport tauscht bei meiner Aufstellung Laimer und Sabitzer aus, ansonsten ident. Unabhängig davon, wie die Verteilung am Platz dann aussehen wird, eine klare Linie ist leider (auch wenn es natürlich Ausfälle gibt) nicht erkennbar. Erinnert ein wenig an Krankl oder Constantini, wo einfach immer wieder neue Sachen und Spieler in wichtigen Spielen ausprobiert wurden weil gar nix so richtig funktioniert hat. bearbeitet 12. Oktober 2021 von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Mir fällt aber nicht viel anderes ein. Eventuell Ilsanker in der 5er Kette, dafür dann Sabitzer, Laimer und Grillitsch zentral sowie Grüll im Sturm neben Kara? Sky Sport tauscht bei meiner Aufstellung Laimer und Sabitzer aus, ansonsten ident. ja eben, 5er Kette hätte dahingehend auch nicht viel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Was das schon wieder für einen Sinn hat, Laimer am rechten Flügel aufzustellen, nur um Platz für Ilsanker zu haben, ist ja wieder phänomenal. Laimer hat mehr Qualität in der Offensive als alle nominellen Offensivspieler aus der zweiten Reihe, ich finde das passt schon. Und Grüll - Kainz und Onisiwo waren ja nicht gerade gut im letztem Spiel, außerdem ist er nach hinten wohl auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 ----------------------Bachmann Trimmel - Posch - Ilsanker - Hinteregger - Alaba -----------Grillitsch - Laimer - Grüll -----------------------Sabitzer --------------------------Kara Ich sehe da eher maximale Defensive, mit Konterattacken über Alaba und Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 Joke schrieb vor 13 Minuten: Grülli Einer von uns.. Musste halt erst zu Rapid wechseln, als Rieder ins Nationalteam kommst nur wennst gegen Bayern 3 Tore in einem Spiel machst würd er noch bei ried spielen wär er zwar in der tabelle weiter vorne aber für's nationalteam niemals ein thema ... aber ich gönn's ihm von ganzem herzen, hat sich ja trotz unterschriebenem vertrag bei rapid am ende in jedem spiel rein gehaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2021 Bitte lass es wenigstens keine 5er Kette sein, die bis jetzt immer fürn Oasch war und Ilse im DM spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2021 Mehr Foda geht nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 Dänemark übrigens mit der Topelf, die wollen es anscheinend wissen. Ich sag mal, bis zur 60. Minute durchhalten, dann schaut was raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 Schon traurig wie sich die Rollen dieser beiden Teams in dieser Quali gewandelt hat! Zu Beginn waren bzw wurden wir mit den Dänen auf eine Ebene gestellt, mittlerweile sind die Dänen die Übermannschaft und wir sowas von Außenseiter das uns heute keiner eine Chance zutraut! Traurig diese Entwicklung! Aber Foda kann da ja nix dafür! ?♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Mehr Foda geht nicht. Das wird heute sein Meisterstück So Leid es mir tut und so traurig es ist aber ich hoffe wir werden heute richtig abgeschossen, damit selbiges endlich mit dem Deutschen passiert am Wochenende Ich kann mir den Scheißdreck einfach nimma anschauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 die Dänen haben schon eine sehr leiwande Truppe beinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Oktober 2021 This_is_Football schrieb Gerade eben: Schon traurig wie sich die Rollen dieser beiden Teams in dieser Quali gewandelt hat! Zu Beginn waren bzw wurden wir mit den Dänen auf eine Ebene gestellt, mittlerweile sind die Dänen die Übermannschaft und wir sowas von Außenseiter das uns heute keiner eine Chance zutraut! Traurig diese Entwicklung! Aber Foda kann da ja nix dafür! ?♂️ Also auf einer Ebene mit Dänemark waren wir davor auch nicht. Die haben da schon eine super Serie hingelegt, sind bei der EM ins Halbfinale gekommen (das hat man ihnen auch zugetraut) und spielen eine der überzeugendsten Qualifikation die ich je von einer Mannschaft gesehen hab. Die sind schon eine Stufe über uns zu stellen. Derzeit vermutlich sogar zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Aufstellung ist wie erwartet Meh…. kein Demir ??♂️ Aber Kara ??♂️??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts