Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2021 das klingt als würdens "ein hoch auf die großmutter" singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2021 Klingt doch irgendwie nach „rot rot rot sind alle meine Farben,…“, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Also wie man auf die Idee kommen kann einen Ilsanker aufzustellen ist mir schleierhaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Diese wunderschönen gute nacht geschichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb Gerade eben: Also wie man auf die Idee kommen kann einen Ilsanker aufzustellen ist mir schleierhaft! …vor allem Wennst mit Posch einen guten, erfahrenen IV auf der Bank hast… bearbeitet 9. Oktober 2021 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Schöttel ist eindeutig Teil des Problems, seine Pausenaussagen dind eigentlich unglaublich....Färöer hätte 4-1 führen können/müssen... wie betriebsblind kann man sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 gakfan schrieb vor 1 Minute: Klingt doch irgendwie nach „rot rot rot sind alle meine Farben,…“, oder? Welche Farbe sonst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2021 Kara hätte sich ein Tor verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2021 Finds geil das die Färöer Inseln mittlerweile auch eine moderne Infrastruktur haben kann mich noch an Partien erinnern da war das Feld offen und es wurde über den Wind gejammert bla bla, waren das noch Zeiten. Zum Glück kann man sich mit dem Happel noch immer an die alten Zeiten erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2021 Bitte Schaub oder Demir für Onisiwo Aber bitte nicht Schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Onisiwo auch irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Oktober 2021 Superman Theme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Onisiwo auch irgendwas! Wie immer im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich glaub ständig gleich beginnt das T2 Theme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Oktober 2021 Also die Stimmung dort ist echt geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts