Färöer - Österreich


revo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Du hörst net oft Original-Teutonen schwatzen, gell. Sabitzer hat immer schon so "gespreizt" geredet

Wenn Deutsche so reden ist mir das ja scheißegal, es geht darum wenn ein Österreicher sich so einen extrem schirchen Dialekt aneignet. Und natürlich hat Sabitzer den schon lange (aber auch erst, seit er in D spielt), es schmerzt aber trotzdem jedes mal wieder ihn so sprechen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Worst Case, einen Sieg ernudelt, eigentlich desaströs gegen die Fischer gespielt, in Hz1 hätte es 1-4 stehen können...

Da war nichts von Klasseunterschied zu sehen und alle verkaufen es als "solide Leistung"...jämmerlich

Foda muss weg, das ist gar nichts mehr, das war vor der EM nichts und nachher nichts, während der EM haben sich alle zusammengerissen, weil sie in der Auslage stehen..."verdienter Sieg" ist eigentlich eine Frechheit. Damit verhöhnt man den Gegner, der in Hz1 das klar (!) bessere Team war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
lonelycowboy schrieb vor 11 Stunden:

Die Felber-Interviews gehören einfach zum Flair einer ORF-ÖFB-Übertragung.

Ich höre mir den ja schon lange nicht mehr an und könnte seit 20 oder sind's schon 30 Jahre auf den Typen verzichten. Merkwürdig dass es keine Alternative zu ihm gibt. Oder der Nachfolger ist seit 20 Jahren in der Ausbildung stecken geblieben. Sportübertragungen im ORF sind für mich jedes mal eine Überwindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten:

Ich höre mir den ja schon lange nicht mehr an und könnte seit 20 oder sind's schon 30 Jahre auf den Typen verzichten. Merkwürdig dass es keine Alternative zu ihm gibt. Oder der Nachfolger ist seit 20 Jahren in der Ausbildung stecken geblieben. Sportübertragungen im ORF sind für mich jedes mal eine Überwindung.

Felber hat wahr. auch Chats oder irgendwas gegenüber seinen Chef in der Hand, damit er nicht gstanzt wird.

Anders kann man sich das nicht erklären. Der macht das gefühlt 25-30 Jahre und ist noch immer nervös bei einem Interview wie vorm Schuler Gerber Referat in der 5 Klasse Gym.

Dann noch die Fragen a la ""Wie fuehlen Sich?", nach einem 90 min Spiel.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht war das gestern eine machtdemonstration von foda. er hat im prinzip demonstrativ nichts verändert zum letzten spiel und ist damit gegen die farör inseln gerade mal knapp durchgekommen. das war wieder mal eine offenbarung der konzeptlosigkeit und wir hatten verdammt viel glück dass die färöer inseln nicht die klasse eines gregoritschs im sturm haben :davinci: 

wenn schöttel jetzt nicht handelt wird es milletich regeln, nur für was haben wir dann schöttel eigentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Worst Case, einen Sieg ernudelt, eigentlich desaströs gegen die Fischer gespielt, in Hz1 hätte es 1-4 stehen können...

Da war nichts von Klasseunterschied zu sehen und alle verkaufen es als "solide Leistung"...jämmerlich

Foda muss weg, das ist gar nichts mehr, das war vor der EM nichts und nachher nichts, während der EM haben sich alle zusammengerissen, weil sie in der Auslage stehen..."verdienter Sieg" ist eigentlich eine Frechheit. Damit verhöhnt man den Gegner, der in Hz1 das klar (!) bessere Team war

Es war schwach, kann mit einem Rückstand sogar spannend werden, aber was du gesehen haben willst muss dann wohl ein anderes Match gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Du in einem anderen Land lebst, passt Du Dich an;

darüber könnte man streiten, will ich aber gar nicht.

das ist jedenfalls was ganz anderes als zu sagen, dass sabitzer immer schon so gesprochen hat wie das ein vorposter gemacht hat. das ist einfach ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War doch ein solider Sieg - leicht tut sich dort ja bitte sowieso kein Team. Hinten hat man zunächst etwas zuviel zugelassen und hatte dabei auch Glück, so wie auch das zweite Tor sehr viel Glück war. Letztendlich hat man aber verdient 2:0 gewonnen, wie auch die Statistiken belegen, und damit die Pflichtaufgabe souverän erledigt.
Wer sich dort einen glanzvollen Auftritt und einen Kantersieg erwartet/erhofft/verlangt, der lebt in einer Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

War doch ein solider Sieg - leicht tut sich dort ja bitte sowieso kein Team. Hinten hat man zunächst etwas zuviel zugelassen und hatte dabei auch Glück, so wie auch das zweite Tor sehr viel Glück war. Letztendlich hat man aber verdient 2:0 gewonnen, wie auch die Statistiken belegen, und damit die Pflichtaufgabe souverän erledigt.
Wer sich dort einen glanzvollen Auftritt und einen Kantersieg erwartet/erhofft/verlangt, der lebt in einer Traumwelt.

Wann gab es diese Kombination das letzte mal? Auswärts in Schweden vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Werndlstädter schrieb vor 8 Stunden:

Felber hat wahr. auch Chats oder irgendwas gegenüber seinen Chef in der Hand, damit er nicht gstanzt wird.

Anders kann man sich das nicht erklären. Der macht das gefühlt 25-30 Jahre und ist noch immer nervös bei einem Interview wie vorm Schuler Gerber Referat in der 5 Klasse Gym.

Dann noch die Fragen a la ""Wie fuehlen Sich?", nach einem 90 min Spiel.

Ist der Felber nicht der Sohn vom Ossi Felber, dem ORF-Regisseur, also Nepotismus in Reinkultur am Werk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schamane schrieb vor 24 Minuten:

Ist der Felber nicht der Sohn vom Ossi Felber, dem ORF-Regisseur, also Nepotismus in Reinkultur am Werk?

Wissen tu ich es nicht, aber das wird bei uns daheim in der Familie auch immer wieder behauptet. Der hat mit 20 bereits beim ORF angefangen, der muss irgendwelche Verbindungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.