[Formel 1 2021] Großer Preis der Türkei


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke, dass Hamilton heute alles richtig macht und ihm SC, Regen und was auch immer in die Karten spielt und er mehr Punkte als Max bei einem kuriosen Rennverlauf holt. Vielleicht hier auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken, denn zuerst muss er einmal unbeschadet durch Kurve 1 und 2, aber ich erwarte heute zumindest ein spannendes Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas de Madln, griaß euch es Buam.

Schönen Rennsonntag. Es regnete kurz, eventuell kurz trocken und danach wieder kurz Regen. So genug Kurz.

Auf ein geiles Rennen. Max muss sich Bottas am Start schnappen sonst wirds zach für ihn. Denn ich denke Hamilton wird schneller durch das Feld pflügen als manche denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 57 Minuten:

Ich denke, dass Hamilton heute alles richtig macht und ihm SC, Regen und was auch immer in die Karten spielt und er mehr Punkte als Max bei einem kuriosen Rennverlauf holt. Vielleicht hier auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken, denn zuerst muss er einmal unbeschadet durch Kurve 1 und 2, aber ich erwarte heute zumindest ein spannendes Rennen.

Spannendes Rennen bin ich mir auch sicher. Und Ham wird schnell rankommen. Entscheidend wird der Start sein für Max. Bleibt er hinter Bottas wäre es Worst Case und optimal für Ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes gestern ja fast nicht gefahren bei den Bedingungen. Haben nicht an einen Regenstart geglaubt.

Wird spannend werden wer es vergeigt wenn man den Zeitpunkt auf Slicks zu wechseln verpasst oder zu früh umsteigt.

Und Regenstart spielt Max eher in die Karten als Bottas. Norris und Gasly sind auch gut bei den Bedingungen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.