Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Austrianer
Sok schrieb vor 35 Minuten:

Rapid hat nicht einmal das Geld um Kühbauers Vertrag auszulösen. 

Laut oe24 ist er schon weg :=

Kurier schreibt auch schon, dass es sich für ihn nicht mehr ausgeht.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Verstehe nur nicht das er in dieser Meisterschaftsphase von einem Wechsel spricht.Soll einfach seinen M.nd halten und wenns dann so weit ist,einfach gehen.

Er hat ja nur darauf geantwortet, von selbst hat er eh nicht davon gesprochen oder?

Wer weiß, vielleicht gelingt es uns mit ihm doch noch zu verlängern.

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist keine Antwort auf eine Frage. Du behauptest die haben nicht einmal das Geld, aber kannst deine Aussage in keinster Weise belegen. Ist hier aber ohnehin offtopic.

Wir wollen PP halt nicht hergeben:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist keine Antwort auf eine Frage. Du behauptest die haben nicht einmal das Geld, aber kannst deine Aussage in keinster Weise belegen. Ist hier aber ohnehin offtopic.

Weil ich dir sicher nicht meine Quelle nennen werde. :ratlos: Nur soviel: Eine Kündigung wird es wohl eher nicht sein, sondern entweder tritt er selbst zurück oder man einigt sich einvernehmlich. Erstere kann oder will man sich nicht leisten, aber das wirst du wohl wissen.

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ist hier aber ohnehin offtopic.

Richtig. Aber um on-topic zu kommen, weil das ja meine Grundaussage war: Glaubst du wirklich, dass Rapid bereit wäre für einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, eine Ablöse im Winter zu zahlen? Ich behaupte nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Abonnent schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es ganz blöd läuft, sind wir Greil und Pacult im Doppelpack bald los :clever:

Zumindest für einen bekommen wir Geld. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Die Austria Klagenfurt muss einen weiteren längerfristigen Ausfall verkraften! Tim Maciejewski hat sich einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen und steht den Violetten frühestens im Februar wieder zur Verfügung. Der 20-jährige Flügelstürmer wird am Freitag in seiner Heimatstadt Berlin operiert.
.
„Das ist bitter für Tim, aber natürlich auch für die Austria. Wir wünschen ihm gute Besserung und werden alles dafür tun, dass er so schnell wie möglich wieder einsteigen kann“, sagt Geschäftsführer Sport Matthias Imhof.

Na bravo. :facepalm: Alles Gute, Tim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Verletzung(Syndemoseband)von Maciejewski die Gesundheitsabteilung der Austria übersehen hat,ist das schon eine große Sauerei.

Wie man so hört ist das nicht das erste mal.Da sollte man sich vielleicht um andere Leute umsehen.

Pacult meinte auch das dies nicht passieren hätte dürfen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.