Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal,der hätte es schon drauf....

 

Der kann ja wohl überhaupt gar nichts:davinci:

WENN er an seine Zeit in der zweiten deutschen Bundesliga anknüpfen kann, wird er uns wohl eindeutig verstärken können. Für die Bank geben wir ihm wohl keinen Vertrag bis 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn ein Verein einen Spieler hinbiegen und wiederaufblühen lassen kann, dann wir.

Ich war immer ein großer Giroud-Fan, den ich weniger wegen seiner Torjäger-Qualitäten schätzte, sondern weil er unheimlich viel für das Spiel getan hat. Könnte ich mir bei Quaner auch vorstellen. Wenn er Bälle gut verarbeiten, weiterleiten oder abtropfen lassen kann, dann eröffnet das auch für uns neue Möglichkeiten in der Offensive variabler zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ein Verein einen Spieler hinbiegen und wiederaufblühen lassen kann, dann wir.

Ich war immer ein großer Giroud-Fan, den ich weniger wegen seiner Torjäger-Qualitäten schätzte, sondern weil er unheimlich viel für das Spiel getan hat. Könnte ich mir bei Quaner auch vorstellen. Wenn er Bälle gut verarbeiten, weiterleiten oder abtropfen lassen kann, dann eröffnet das auch für uns neue Möglichkeiten in der Offensive variabler zu sein. 

Ein Typ Ibrahimovic wäre mir lieber;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

wie stehts um JvH? der ist ja schon ewig verletzt? wäre wohl eine super möglichkeit ihn zu verlängern oder plant man gar nicht mehr mit ihm? mir hat er damals sehr gut gefallen...

Jemand der schon ein Jahr oder länger Verletzt ist und noch immer nicht weist,wann oder ob er jemals wieder Spitzenfußballspielen kann,mit so einem Spieler ist schwer zu verlängern.Man könnte die Option offen lassen,ihn dann Weiterzuverpflichten wenn er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wenn er fit ist, werdet ihr ihn wohl nicht halten können. darum jetzt ein risiko eingehen und verlängern (aber ich weiß natürlich nicht genau was er hat, darum habe ich gefragt)... wenn er zu alter stärke kommen würde, wäre er halt fast sicher weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 Der soll mal fit werden.

Wen es soweit ist kann ich mir schwer vorstellen das er einfach so von Null auf hundert durchstartet .

Mal abwarten ob da überhaupt noch was passiert.Ich finde wir haben da überhaupt keinen Stress.Ich würde jetzt auf keinen Fall verlängern.

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Greil nimmt noch einmal Stellung zum Rapid-Gerücht:

Zitat

Wo soll Ihr Weg noch hinführen? Auf "Sky" erwähnten Sie zuletzt, dass Sie ein Wechsel zu Rapid reizen würde.

Meine absolut ehrliche Antwort ist, dass ich mir darüber keine Gedanken mache. Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt, dass es meistens anders kommt als man denkt. Ich weiß, dass sich das wie eine 08/15-Aussage anhört, aber ich will mich auf die laufende Saison konzentrieren. Ich habe nach meiner Äußerung über Rapid gemerkt, dass andere Themen eine große Rolle einnehmen können und man den Fokus behalten muss. Es macht mir nach wie vor viel Spaß, in Klagenfurt zu spielen. Ich habe selten zuvor so eine geile Mannschaft erlebt. Was dann kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Hat es zu Rapid Kontakt gegeben?

Ganz offen und ehrlich: Nein.

Wie wurde diese Aussage von Ihren Mannschaftskollegen aufgenommen?

Das war gar kein Problem. Sie haben mich eher aufgezogen, weil es auf einmal so ein großes Thema war. Ähnlich war es bei meinen Freunden und der Familie. Ich finde, dass die Aussage etwas aus dem Kontext gerissen wurde. Ich habe meine Meinung zu Rapid gesagt und dann wurde daraus eine riesige Geschichte. Es wurde sehr erfolgreich aufgebauscht. An einem Wechsel zu Rapid ist nichts dran. Für mich war es aber sehr spannend mitzuerleben, wie solche Sachen aufgegriffen und großgemacht werden: Plötzlich ist man nicht mehr ein Student in Salzburg, sondern eine Person des öffentlichen Lebens. Für uns im Verein war das eher amüsant.

https://www.kicker.de/greil-im-interview-an-einem-wechsel-zu-rapid-ist-nichts-dran-879989/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Immerhin weiß man was man an solchen Kickern hat. Ist mir lieber als sinnlose Lippenbekenntnisse die keinen Wert haben. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.