Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Austrianer
GoodGod schrieb am 20.11.2021 um 15:46 :

wenn er fit ist, werdet ihr ihn wohl nicht halten können

Warum sollte man einen Spieler, der schon mal in der zweiten Liga für ein Jahr verlängert hat, jetzt wo man in der Bundesliga spielt und der ein Jahr verletzt war nicht halten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Warum sollte man einen Spieler, der schon mal in der zweiten Liga für ein Jahr verlängert hat, jetzt wo man in der Bundesliga spielt und der ein Jahr verletzt war nicht halten können? 

Das glaube ich auch. Wer sollte ihn jetzt groß am Schirm haben. Maradona ist er nun auch wieder keiner…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Er will nicht bleiben das ist Fakt - 

Wo liest du das raus? Ich verstehe dass eher so, dass für nächste Saison noch alles offen ist, er sagt ja auch dass es ihm hier nach wie vor sehr gefällt und es ihm Spaß macht. Er will sich halt auf nichts festnageln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja ich habe mir das auch nochmal angehört. So eine anbiederung wars auch nicht. Rapid ist ein grosser verein - klar. 
würde einfach schaun was passiert. Ich habe mittlerweile grosses vertrauen in imhof wenn man sieht wie der kader dasteht. 
ich glaube es ist auch wichtig dass ein gewisses gefüge erhalten bleibt - nicht dass man einen drin hat mit sonderstatus oder massiv mehr gehalt das nicht im verhältnis steht zum wert.

wäre schön wenn er bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich habe mir das auch nochmal angehört. So eine anbiederung wars auch nicht. Rapid ist ein grosser verein - klar. 
würde einfach schaun was passiert. Ich habe mittlerweile grosses vertrauen in imhof wenn man sieht wie der kader dasteht. 
ich glaube es ist auch wichtig dass ein gewisses gefüge erhalten bleibt - nicht dass man einen drin hat mit sonderstatus oder massiv mehr gehalt das nicht im verhältnis steht zum wert.

wäre schön wenn er bleibt.

 

Ja, ja der Imhof. Vom Saulus zum Paulus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

War bei uns ja auch ab und zu Thema: Habe jetzt schon des öfteren gehört, dass Haris Tabakovic einen Wechsel ins Ausland anstrebt und die Bundesliga eher überspringen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir spielen halt wirklich so gut wie immer mit der selben Elf (sofern keiner davon verletzt ist) und wechseln auch relativ selten vor der 75. - 80. Minute - meistens eben erst in den letzten 5 - 10 Minuten!

Da wir ganz selten wirklich höher stehen und uns hauptsächlich bis zur Mittellinie zurückziehen ist natürlich auch der Weg zum Tor bei einem Angriff / Konter immer ziemlich weit und kräftezerrend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.