Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Tribünenzierde

Sind sehr wichtige Verträge. Beim Greil wirds aber schwer, mich würds sehr freuen, wenn er noch bleibt.

Das ein oder andere Angebot von anderen Vereinen wird er aber schon bekommen bzw. haben. 

Weiß man was vom Gemicibasi? Hat ja auch schon mal in einem Interview erwähnt, dass "alle" noch wo anders hinwollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Der hat Vertrag bis 2024, wenn er also weg will, muss da eine ordentliche Ablöse fließen.

Wimmer detto- ebenfalls bis 24. Da kann man sich jeweils noch zurücklehnen. Aber gut, dass man Cvetko schon „bearbeitet“. Menzel und Greil sowieso. Wobei insb. bei Greil ist man schon spät dran (wobei der wird sich wohl einfach zieren). Sonst macht man das aber schon sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

wobei der wird sich wohl einfach zieren

Ein erstes Angebot hat er schon mal abgelehnt. Bei ihm wird man wohl an die Schmerzgrenze gehen müssen, bzw ihm eine Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel schmackhaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Ein erstes Angebot hat er schon mal abgelehnt. Bei ihm wird man wohl an die Schmerzgrenze gehen müssen, bzw ihm eine Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel schmackhaft machen.

Ja manchmal muss es halt weh tun. Greil ist aber mit 2,3 anderen mittlerweile absolut zum Herz der Mannschaft zu zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt und hoffe, dass Greil bleibt. Die bisherige Leistung der ganzen Mannschaft ist zumindest eine gute Grundlage dafür dass er auch mit uns was erreichen kann.

Wenn er dann doch mal gekauft wird ists kein Schaden für uns und ihn. Aber Ablösefrei täte schon nochmal mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Sollte Greil wirklich nicht verlängern wollen, würde ich ihn in der Winterpause bei entsprechendem Angebot verkaufen. Ansonsten geht er im Sommer sowieso ablösefrei.

Wenn wir tatsächlich im OPO landen, macht das sicher Sinn. Falls wir aber um den Abstieg spielen? Die Frage ist auch, was bekommt man für 1/2 Jahr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 23 Minuten:

Sollte Greil wirklich nicht verlängern wollen, würde ich ihn in der Winterpause bei entsprechendem Angebot verkaufen. Ansonsten geht er im Sommer sowieso ablösefrei.

Wenn wir in OPO Nähe sind ja,sonst muß man sich das gut überlegen.

Man muß ihm einfach ein gutes Angebot mit Ausstiegsklausel vorlegen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir tatsächlich im OPO landen, macht das sicher Sinn. Falls wir aber um den Abstieg spielen? Die Frage ist auch, was bekommt man für 1/2 Jahr. 

Sehe ich auch so und selbst wenn wir das OPO erreichen sollten, kann man ihn dennoch gerne bis zum Sommer behalten. Ein möglicher EC-Platz bringt uns uU mehr Geld als ein Verkauf ein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so und selbst wenn wir das OPO erreichen sollten, kann man ihn dennoch gerne bis zum Sommer behalten. Ein möglicher EC-Platz bringt uns uU mehr Geld als ein Verkauf ein. :augenbrauen:

Im Zweifel sicher besser. Da im Frühjahr- wenn ich mich nicht irre - ja auch noch 4 Runden zu spielen sind, werden wir im Winter auch noch nicht wissen, ob wir um den Meistertitel;-) oder den Abstieg spielen. Sollten wir nach der Punkteteilung mit max. 3,4 Pünktchen Vorsprung in den Abstiegskampf gehen (was derzeit wohl das wahrscheinlichere Szenario ist) würde ich das ungern ohne Greil in Angriff nehmen. Ein Abstieg in diese Teufelsliga (man sehe nur wo heuer St. Pölten und der GAK und mit Abstrichen Innsbruck rumgurken) in der offensichtlich Liefering, BWL, Lafnitz  und Austria Lustenau (neuerdings) die Platzhirschen sind, wäre ein Supergau. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.