Allgemeine Kadersituation


Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://www.kicker.de/patrick-greil-wir-waren-bei-jedem-spiel-auf-100-prozent-878180/artikel

Ich denke allzu Große Hoffnungen das Greil auch über den Sommer hinaus bei uns bleibt brauchen wir uns wohl nicht zu machen... Leider... :(

Generell wird wohl ein größerer Umbruch im Sommer stattfinden, immerhin laufen die Verträge von 17!! Spielern aus! Noch dazu würde es mich auch nicht wundern wenn Spieler wie Wimmer oder Gemicibasi im Sommer wechseln wobei man hier wenigstens anständig Ablöse kassieren würde!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Lauf der Dinge im modernen Fußball.

Ich wäre aber Greil auch nicht sonderlich böse. Er hat mit uns vom Abstiegskampf in der 2. Liga, bis zum Aufstieg alles durchgemacht. Bringt weiterhin gute Leistungen und haut sich rein. Das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe es gleich wie patriot - greil ist nicht immer total auffällig aber trägt viel zum spiel bei. V.a.mit gemicibasi ein tolles duo.

ja rapid hat logo mehr strahlkraft als klagenfurt. Allein die fans sind schon eine andere liga - siehe heimspiel bei uns.

wenn man es liest tuts mir trotzdem irgendwie weh. Gerade wenns man mitn verein so einen weg einschlägt und dass erfolgreich wäre es schön wenn spieler wie turgay und er sich höhere ziele mit der austria setzen würden.

Ich glaube potential ist da international zu spielen. Vielleicht nicht heuer aber bald wenn man die mannschaft in dieser Form weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 17 Stunden:

Der Lauf der Dinge im modernen Fußball.

Ich wäre aber Greil auch nicht sonderlich böse. Er hat mit uns vom Abstiegskampf in der 2. Liga, bis zum Aufstieg alles durchgemacht. Bringt weiterhin gute Leistungen und haut sich rein. Das muss man anerkennen.

Schon, keine Frage. Aber er biedert sich Rapid ja regelrecht an und verliert kein Wort darüber, dass ihm auch die Austria am Herzen liegt bzw. dass er sich einen Verbleib vorstellen könnte. Er will weg und Punkt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht geschickt gemacht vom Greil.

Gibts schon Verhandlungen,weil er präzise Rapid anspricht,oder bietet er sich über die Medien selbst an.Was ich nicht verstehen würde.

Andererseits sind wir ihm dankbar,und auch er sollte dankbar sein,ohne uns wäre er auch nicht in der jetzigen Situation.

Normalerweise müssten beide von einem Wechsel profitieren,solange der Vertrag noch läuft.Daher kann er von mir aus schon im Winter hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rapid hat nicht einmal das Geld um Kühbauers Vertrag auszulösen. Ich glaube nicht, dass das im Winter was wird. Zumindest nicht zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb Gerade eben:

Rapid hat nicht einmal das Geld um Kühbauers Vertrag auszulösen. Ich glaube nicht, dass das im Winter was wird. Zumindest nicht zu Rapid.

War ja bei Grüll ähnlich so. Stand jetzt haben wir bei Greil eher schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

War ja bei Grüll ähnlich so. Stand jetzt haben wir bei Greil eher schlechte Karten.

Reisende muß man ziehen lassen.

Verstehe nur nicht das er in dieser Meisterschaftsphase von einem Wechsel spricht.Soll einfach seinen M.nd halten und wenns dann so weit ist,einfach gehen.

Was bringt das,ja Unruhe in die Mannschaft,super....

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.